Periode bleibt aus wegen „Psyche“ ?

Hallo liebe Mädels :)

Im August hatte ich ca. in der 11. SSW eine AS, da die Herzchen der beiden nicht mehr schlugen.
1-2 Zyklen haben wir deswegen ausgesetzt und nun wieder „normal“ weiter gemacht. Bedeutet; miteinander geschlafen, wann wir Lust hatten. Einmal davon war ca. 2 Tage vor dem Eisprung (laut App, ich messe nicht).
Wir beide glauben nicht an eine Schwangerschaft ! Hinzu kommt, dass ich beim letzten Mal starkes Brustziehen als Frühanzeichen hatte. Jetzt warte ich seit gestern auf meine Periode und nun zu meiner Frage ..

meint ihr, dass man so sehr darauf hoffen kann, schwanger zu sein, dass die Periode ausbleibt oder verzögert kommt ? Oder habt ihr selber Erfahrungen damit ?

Ich hoffe, ihr wisst was ich meine 😳🙈

1

Die Anzeichen können in jeder Schwangerschaft anders sein.

Bei meiner letzten hab ich auch auf das Brust ziehen gewartet, weil ich es in der ersten ganz intensiv hatte, aber da kam nichts sondern andere Anzeichen.

Mach einfach einen test, ich drück dir die Daumen

2

Danke für die Antwort ☺️
Ich möchte eigentlich nicht testen, da ich dieses Gefühl eines negativen Tests so schlimm finde. Davon abgesehen hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich Dienstag bereits negativ getestet habe :/

3

Dienstag ist aber auch noch sehr früh und ich habe keine Ahnung ob du einen Frühtest benutzt Hast oder nicht.
Mach den test wenn du dich wohl fühlst. Aber einen test. Machen finde ich persönlich besser als Rätselraten. Viel Glück!