Kann man die Einnistung spüren ?

Guten Morgen ☀️
Die Frage steht ja schon oben.
Ich war gestern ES+7 und hatte gegen Abend den ganzen Abend so ein Ziehen und stechen auf der linken leistenseite.
Vielen Dank für eure Antworten ☺️👋🏻

1

Ja kann man. Hatte ich bei meiner ersten Tochter hatte auch eine leichte Blutung

2

Danke für deine Antwort😊
Wie hat sich das bei dir geäußert und wann hast du dann getestet ?

3

Also ich hatte ein Ziehen ein paar Tage nach dem Eisprung. Es war wie wenn ich meine Periode bekomm und ab und zu so ein piksen. Dann kam eine rosane Mini Blutung. 2 Tage bevor ich meine Periode hätte bekomme sollen hatte ich dann durchgehend ein unterleibsziehen. Da hab ich dann auch gleich positiv getestet.
Letzte Woche hatte ich wieder so eine Blutung. Dachte auch ich bin schwanger. Bin jetzt 4 Tage überfällig aber der Test ist negativ. Meine Periode kommt eigentlich immer auf den Tag genau

weiteren Kommentar laden
5

Ich gehe davon aus das man die Einnistung nicht spüren kann, aber ich erzähl mal wie es bei mir war. Wir haben stimuliert mit Puregon, dann den Es ausgelöst. Meine Testreihe hat ergeben: Es + 4 Test positiv (logisch, wegen dem Hcg), dann an Es + 7 Test negativ, dann Es + 9/10 Test schwach positiv - NUN gehe ich davon aus, dass die Einnistung an Es + 7 stattgefunden hat, WEIL ich an diesem Abend Schüttelfrost hatte und am nächsten Morgen mit einer Fieberblase aufgewacht bin. Später habe ich gelesen, dass das Immunsystem in der Frühschwangerschaft bzw. während der Einnistung und am Anfang herunterfährt, weiss aber nicht mehr wieso genau und wie genau 😅 Also so direkt unten im Unterleib „spüren“ kann man es glaube ich nicht, aber ich denke wenn man in den Körper hineinhört und etwas bemerkt das es „anders“ ist, kann man vielleicht davon ausgehen. Du wirst es ja dann eh sehen in einigen Tagen wenn du testest. Alles Gute!

6

👋 ja hatte ich an Eisprung + 6.. stechen links an der Hüfte den ganzen Tag.. da wusste ich es schon..
hatte auch noch Andere Anzeichen.

7

Und was hattest du noch für Anzeichen ? Und wann hast’s du dann getestet ?
Habe heute einen Test gemacht (ES+10) der war negativ.

8

Oh das tut mir leid. Vlt testet du nochmal in zwei Tagen ?

Ich hatte an Eisprung + 3 bereits Brustschmerzen, die ich sonst immer ne Woche vor nmt hatte und mein Immunsystem war an diesem Tag irgendwie im Keller.. hatte leicht geschwollene Lymphknoten und einen Herpes an der Oberlippe bekommen, was ich sonst nie habe. Habe mich einfach komisch gefühlt. Dann hatte ich an Eisprung + 6 nach dem Sex Blutungen, was ich auch sonst nie hatte und einen absacker in der Tempikurve. Dann habe ich an Eisprung + 9 getestet und hatte ein ganz ganz leichtes positiv. Am nächsten Tag dann schon deutlicher und dann mit Wochenbestimmung. Ich wünsche dir dass du Vlt doch noch positiv testest..