8 ÜZ nach FG - Clearblue Monitor

Hallo allerseits,
es hat auch in diesem Zyklus leider nicht geklappt und für den neuen werde ich nun den Fertilitätsmonitor von Clearblue einstellen. Haben einige vielleicht schon Erfahrung damit und können davon berichten? Das wäre echt toll :) hatte im letzten Zyklus den ES trotz Ovus um einen Tag verpasst..
Liebe Grüße 🌻

1

Hallo :) ich nicht, aber meine Freundin ist im 2 ÜZ mit Monitor schwanger geworden. Ich hab ihn mir jetzt von ihr ausgeliehen. 🙂 Ich wünsch dir alles Gute! 🍀

4

Na dann hoffe ich mal auf positive Erfahrungen für uns beide!!
🌻🍀

2

Hallo. Ich bin nun das zweite mal im ersten Zyklus mit Monitor schwanger. Beide Schwangerschaften hatten wir zwei oder drei erfolglose Zyklen vorher. Ich würde also sagen, dass das Ding ein Traum ist. Zusätzlich habe ich Ovaria und Bryo beide male genommen. Ich drücke dir sehr die Daumen!

5

Vielen lieben Danke und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich Dir!🌻☘️

3

Hallo, ich schildere dir gerne mal meine Erfahrungen: nutze ihn nun schon seit 14 Zyklen hintereinander, schwanger gemacht hat er mich in dieser Zeit leider nicht. Monat für Monat hat er mir brav die fruchtbaren Tage angezeigt und ich glaubte, damit wären wir dann auf dem richtigen Dampfer 🤷🏼‍♀️ im letzten Zyklus dann hatte ich beim ersten Max an ZT11 einen US-Termin beim FA und dort meinte sie, da würde definitiv nichts springen in den nächsten 24 h, da das Follikel mit 15 mm dafür noch viel zu klein sei. Seitdem bin ich mir natürlich unsicher, ob das Gerät mir die letzten 12 Monate mitunter auch schon Quatsch erzählt haben könnte und wir zur falschen Zeit GV hatten 🙈

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dein Monitor dir Glück bringt und du nicht so lange warten musst!🍀🍀🍀

6

Schwanger machen können diese Teile einen wohl nicht, hahah😂 aber finde es in meiner Situation merkwürdig, dass die Ovus am 14.11 positiv waren. Bin dann am 15. vom ES ausgegangen, (da Ovu negativ) wobei dieser dann tatsächlich erst am 16.11 stattgefunden hat. Da ich nach dem ES minimal hellrosa Schmierblutung habe. Mal schauen wie der Monitor das Ganze auswerten wird🤷🏻‍♀️

Vielleicht solltest Du in deinem Fall zusätzlich noch normale Ovus machen um die Ergebnisse miteinander zuvergleichen oder zusätzlich den Zervix beobachten? Das hilft mir persönlich immer sehr, dann weiß ich, dass es nicht mehr allzu lange dauert.

Danke, dass wünsche ich Dir ebenfalls! Viel Erfolg!🌻☘️