Noch jemand es+10? 😀

Seit ihr auch schon fleißig am hibbeln? Und habt ihr schon irgendwelche Anzeichen oder pms?

Liebe Grüße🤗🍀

1

ES+11 und ich teste morgen 🙈 habe seit ES+8 leistenschmerzen und Ziehen im unterbleib, das hatte ich bei der ersten SS auch (leider endete sie in einer MA & AS). Also mein Gefühl sagt, dass es keine PMS ist. NMT wär auch erst Dienstag und die Beschwerden wären viel zu früh dran bei mir. Mal sehen 🍀

3

Ich hab seit gestern ungefähr dieses leichte unterleibziehen, mal piekst es auch. An ES+7 hatte ich für einen Tag so einen metallischen Geschmack im Mund. Und mir wird zwischendurch so mulmig im Magen wenn ich Kaffee trinke oder auch einfach mal so😂
Sonst hatte ich die letzten Monate immer Ab ES pms. Diesen Monat erst ab es+7 hat es angefangen.. 🤗

Ich wünsche dir viel Glück 🍀😇

5

Danke 😊 möchtest du denn testen und wenn ja, wann? :)

weitere Kommentare laden
2

Ich 👋🏼 Ich habe absolut nichts, keine schlimme Brust, kein UL ziehen, nur ab und an extrem viel cremigen ZS (sorry🤦🏽‍♀️)

Bin mir aber sicher, nicht schwanger zu sein.

Was für Anzeichen gibts bei dir?

4

Ich hab an es+7 ein Tag metallischen Geschmack im Mund gehabt.. und seit gestern leichtes unterleib Ziehen. Und wenn ich Kaffee trinke wird mir so mulmig im Magen so ganz komisch , dann hab ich keine Lust mehr weiterzutrinken😂

13

Guten Morgen,

ich bin heute bei ES+9 und habe sie üblichen PMS Symptome.

Mein NMT ist am Samstag, werde vorher auch nicht testen ☺️

14

Hallo
Ich bin heute es+10 und seit gestern ist mir in der Früh Bissl übel und schwindelig.
Hab das ganz vergessen wie es sich anfühlt, wir hibbeln für das zweite Wunder 🥰

15
Thumbnail

Ich bin heut ES 10/11 und natürlich hab ichs wieder nicht ausgehalten nicht zu testen 🤪🙈
Hab seit paar Tagen leichte Übelkeit vormittags und mein zweiter Kaffee schmeckt nicht mehr ☺️🙈🙏🏼
Hier mein Test von heut früh...

17

Oh das sieht gut aus 😍 hast du auch ein unterleibziehen gehabt? Oder noch andere Anzeichen?🤗

20

Unterleibskrämpfe hab ich schon seit Montag immer wieder und seit gestern das Gefühl das die Mens kommt... aber das hatte ich bei meiner Tochter damals auch...

weitere Kommentare laden
18

Hier ES+9...
keinerlei pms oder Anzeichen dieses mal..
erstmal ein gutes Zeichen wie ich finde.
Freitag müsste meine Periode kommen.. hoffe nicht & das es zum Nikolaus nächsten Sonntag eine schöne Überraschung gibt 🎅

19

Ich drücke dir die daumen🤗🍀

24

Hallooo, ich bin heute ES+10 und habe mir diesen Monat das erste mal vorgenommen nicht vor Mittwoch/Donnerstag zu testen (Donnerstag ist NMT).

PMS habe ich seit vorgestern. Diesen Monat ziept es auch ordentlich in den Leisten, habe Akne und bin abgeschlagen und müde. Unterer Rücken und Beine fühlen sich müde an, Brüste empfindlich. Eigentlich alles wie immer. Bei euch?