ES+3... Warten macht mich kirre🙄

Wem geht es ähnlich?

1

ES+4. sag mal nichts.🤯

2

Welcher ÜZ? Bei uns der vierte, jedoch erstmals mit Eisprung🤨😄😬

3

offiziel der 2. im 2 letrozol zyklus. wurde beide mal ausgelöst. beim ersten mal erfolglos.hab mich so verruckt gemacht mit testen. möchte diesmal nicht vor nikolaus

4

🙋‍♀️ Es+4 und schon völlig aufgeregt. Ich drücke uns allen ganz,ganz doll die Daumen,dass es klappt. 🍀♡

5

Hatte auch schon einen Zyklus mit letrozol ausprobiert, leider auch erfolglos 😣

6

Diese ganze Warterei macht kirre!!! Gerade warte ich,dass meine Mens endlich kommt. Bin 3 Tage drüber!!!! Test negativ. Will einfach nur im den neuen Zyklus starten. Und dann wartet man sehnsüchtig auf seinen Eisprung... und dann fängt das Warten auf den nächsten sst an. 🙈🙈🙈🙈🤪🤪🤪🤪🤪

7

Heute es +2
Nach frühen abort vor 3 Wochen. Ich versuche mich anzuleken mit laufen im Wald, basteln mit den Kindern und dennoch kreisen meine Gedanken täglich um ein Thema. Das forum ist super macht es aber auch nicht einfacher 🙈