Was meint ihr?☺️

Thumbnail

Guten Abend,

Ich konnte es halt mal wieder nicht lassen.🙈
Bitte nicht schimpfen!🤗

Heute Es+8/9(Es war um Mitternacht rum).

Der Test ist der rosa PreSense.
Was meint ihr?
Eher VL oder könnte das was werden?
Musste den Kontrast etwas erhöhen,damit man den 2.Strich auf dem Bild etwas besser sieht.

LG Lost

1

Sieht toll aus ❤️

2

Der sieht pos aus 🍀🍀

3

Die Linie wirkt eher grau.

5

Ja- des is ne VL.

8

Original sieht sie zart rosa aus.
Ich hatte bei den 10ern von PreSense ehrlich gesagt noch nie eine VL.
Entweder Strich oder blütenweiß.

4

sieht gut aus, dafür dass es so früh ist. viel glück, dass es bleibt #klee

6

Kam sie denn innerhalb der angegebenen Zeit? Dann sieht sie doch gut aus! :)

7

Ja,man konnte schon leicht was erahnen und als der Test trocken war,konnte man es besser sehen.😊

9

Sieht gut aus und ich finde sie ist rosa und nicht grau. Aber ist leider immer so dass bei den frühen Test jeder was anderes sieht. Drück dir die Daumen dass es stärker wird 🍀

10

Hey liebes, mach bitte ab Es+12 einen Test da wirst du sicherlich einen besseren ergebnis haben. Am besten mit morgenurin oder 2. Morgenurin

11

Huhu,

Warum 2. morgen Urin ?

Lg

12

Weil der erste wohl zu konzentriert ist und die werte verfälschen kann :/ versuch es einfach ;)