😕😕Hoffen oder nicht? Wie sehen eure Kurven aus? Es+12😕

Thumbnail

Ich dachte vl diesmal hat es geklappt wir hatten zum richtigen zeitpunkt sex...
Aber irrgendwie sagt meine Tempi was anderes
Das einzige was ich jetzt merke ist das ich soviel ausfluss habe seit Tagen richtig nass weiss cremig hab das normal zwar nicht vor der Mens & oft sodbrennen...

Aber sonst eigentlich alles wie immer...
Wie geht es euch?

1

Deine Tempi ist doch noch in der Hochlage. Solange die Mens nicht kommt kannst du noch hoffen.

2

Ja aber ich geh nach meine Alten Kurven & da fiehl sie vorher immer schon stückweise ab bis zur mens😒

3
Thumbnail

So sieht meine Kurve heute aus.

Ich würde an deiner Stelle auch keinesfalls die Hoffnung aufgeben, morgen kann die Tempi wieder einen Sprung in die Höhe machen.

5

😔ich hoffe aber denke fast nicht mehr weiß nicht warum

7

Ich kenne das, ich bin diesen Zyklus gedanklich auch schon fest bei "hat sicher nicht geklappt"

4
Thumbnail

Meine Zickzack Kurve soll Hoffnung machen.... 🙂

6

Wow wie toll schon getestet?

8

Ja... Die Kurve ist von Juli. Baby soll im März kommen. 🙂

weiteren Kommentar laden