❤️🍀POSITIV🍀❤️

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben ☀️

Nachdem ich gestern schon ganz zart positiv getestet habe, habe ich heute an ES+12 nochmal mit einem Frühtest und einem One-Step getestet 😍
Freue mich total über unser 4. Wunder, bin aber noch ängstlich, weil ich noch nie vor NMT getestet habe.
Drückt die Daumen, dass es sich schön festbeisst 🍀❤️
Und drücke allen die Daumen, dass Eure Test ganz bald auch positiv sein werden🥰🍀

1
Thumbnail

Noch der andere Test 🍀

2
Thumbnail

Und meine Kurve

3

Ohhh wunderschön ❤️❤️❤️🍀 alles alles Gute für euch ☝🏻 und es wird bestimmt ganz ganz fest sitzen

4

Vielen lieben Dank ❤️

5

Oh herzlichen Glückwunsch 🎈

Der sieht auf dem Bild zwar etwas grau aus aber bei dem anderen sieht man das schon echt deutlich meine waren viel zärtlicher ...

Schöne kugelzeit 🥰🙈🍀💕

6

Vielen lieben Dank ❤️
Auf den Fotos kommen sie auch etwas anders rüber, als in echt 🤨
Wie weit bist du denn jetzt? ❤️

7

Ich bin 4+5 🙈 ...,,,

weitere Kommentare laden