🍁🍂🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🍂🍁

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Heute etwas später.. aber besser spät als nie 🙃
Durfte heute mal ausschlafen.

Bekommen heute Besuch von meinen Eltern und Neffen. Muffins sind bereits gebacken und fein gekocht wird heute Abend...

Meine Kurve macht was sie soll. Warten, warten, warten.

Was liegt bei euch so an? Was machen eure Kurven?

1
Thumbnail

Meine BT

2
Thumbnail

Guten Morgen, das ist meine erste Nacht mit Ava. Welche Schlüsse ich hieraus ziehen soll?! Keine Ahnung....
Wie habt ihr gelernt die Kurven zu lesen?
Zeigt Ava eigentlich an wenn man keinen Eisprung hat?

3

Guten Morgen,
Ava benötigt erstmal 3 Monate um dich genau kennen zu lernen. Nach einer Nacht kann man nichts draus schließen.
Ava erkennt wohl ein zweiphasiges Muster. Am besten wird das auf der Internetseite unter Hilfe beschrieben.

Lg

4
Thumbnail

Hallo zusammen,

Deine Kurve sieht prima aus. Vor allem die BT 😊. Wahnsinn, wie die Temperatur nach dem Eisprung hochgeht.

Meine Kurve anbei. Ich müsste ES plus 8 sein. Test heute war negativ. Ist aber halt echt noch früh... ich hab noch Hoffnung.

Einen schönen Tag ☀️🍀

6

Das ist wirklich früh 🙈
Ixh drücke dir die daumen, kurve sieht super aus 🤞🤞🍀🍀

8

Danke dir 😊. Ich weiß, aber ich bin so ungeduldig. Meine Brust sticht irgendwie und fühlt sich fester an. Aber kann auch alles PMS sein, ich weiß.

Wie gehts dir denn?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo :)

meine Kurve heute 💞 alles beim alten 👍

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent

7

🍀🍀🤞🤞
Dir auxh einen schönen 1. Advent 🥰

10

Danke, ebenfalls einen schönen 1. Advent 😊