Heute wohl ES - wann Bryo?

Guten Morgen liebe Hibblerinnen 🤗

Ich befinde mich im 5. ÜZ und möchte das erste Mal mit Bryo nachhelfen da meine 2. ZH meist nur 11-13 Tage lang ist.

Meine Frage: Wann muss ich damit anfangen?

Über Google finde ich verschiedene Antworten (wie immer). Die einen sagen direkt am ES Tag, andere sagen an ES+1 und wieder andere meinen, erst wenn die Temperatur den ES bestätigt hat.
Was ist nun richtig?

Mein ES wird zu 90%iger Wahrscheinlich heute sein, alle Anzeichen stehen dafür.
Vom Gefühl her würde ich morgen anfangen, also an ES+1.

Freue mich auf Antworten.
Habt alle einen schönen Samstag 🌸
Gruß Erdbeer-🐰

1

An ES+2/3 kannst du damit anfangen. Das ist wie mit utrogest 😉

2

Ah okay, danke dir 💜
Kenne mich mit all dem noch nicht aus da ich es bisher nie nutzte 😅

4

Immer gerne. Dafür sind wir ja alle hier 🙂 der ES muss halt wirklich sicher vorbei sein wenn es auf blöd nur ein Anlauf war dann kann bryophyllum den ES verhindern.
Von daher am besten ein zwei Tage später und auf die Tempi achten dass er wirklich stattgefunden hat

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Ich bestimme mein ES mit CB Monitor und fange damit ab ES + 1 damit an .

Drücke dir die Daumen.

Viele liebe Grüße ❄️

6

Danke für deine Antwort 🌸