Positiv??

Thumbnail

Nach meiner Ausschabung im August, und dem 2 Übungszykus, habe ich heute früh getestet. Ich sollte in 2 Tagen meine Periode bekommen. Der ist doch positiv oder, trotz hellerer Linie ? 🙊🙊

1

Ja für mich sieht er sehr positiv aus! Die Linie ist auch deutlich und rötlich! 😍❤️.. Herzlichen Glückwunsch und alles gute! 🍀❤️

2

Huhu
Wie weit bist du denn?
Ich würde sagen er ist positiv und ein leises herzlichen Glückwunsch hinterher 🤗🥰🍀
Würde zur Sicherheit die nächsten Tage noch einen Test machen 🙏🏼

3
Thumbnail

Guten morgen für mich ist er auch positiv 😍ein leises glückwunsch ♥♥
wir sind gleich weit . 😍
Hänge dir mal ein Bild von meinem mit dran .
Soll auch in 2 tagen meine tage bekommen

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich bin heute ES+12 und habe gestern zum ersten Mal positiv getestet, heute natürlich nochmal 😍

5

Sieht super aus :) Ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!

6

Ja das ist er, ich hatte am Mittwoch ES+12 und meiner sah ähnlich aus, heute hab ich nochmal getestet und wesentlich deutlicher positiv 🥰 ich freue mich mit dir! Herzlichen Glückwunsch 🎈