Hilfe! Alles ist kompliziert

Puhh wo fange ich an..
Ich bin gerade etwas durcheinander mit meinem Zyklus und weiß nicht recht was und wie ich es deuten soll, vorab sorry für den langen Text ich versuche mich kurz zu fassen.

Ich sollte diesen Monat eigentlich am 15.11 meine periode bekommen, habe ich aber nicht, da ich positiv getestet habe.
Leider habe ich das Kind verloren und 4 Tage nach NMT meine Blutungen bekommen
Ich habe also den 20.11 als meinen 1ZT berechnet weil dort die blutung dann im vollem gange war und der Tag zuvor waren nur Schmierblutungen.

Meine app sagt aber dennoch das ich am 27.11 (also heute!) Meinen Eisprung habe soll und das obwohl ich diese Verschiebung der blutung mit eingetragen habe..
heute morgen dachte ich nicht dran wei lich meinen Eisprung jeden Monat sehr genau spüre, jetzt allerdings zum Abend hin spüren ich dieses ziehen in den Leisten und denke vielleicht doch an einen Eisprung.. kann das möglich sein 😯
Nein oder, es ist doch noch gar keine schleimhaut vorhanden oder?

1

Hallo Liebes, es ist nichts kompliziert. Du hattest einfach einen Frühen abgang und somit haben sich die Tage verschoben.
Höre nicht auf die App!
schaue mal wann deine Nächste Mens kommt und trage das dann mal ein ... um es im Auge zu behalten:)
Welche App hast du?

2

Hallo liebes fühl dich gedrückt.

Also wir haben Ähnliches durch.
Bevor ich jetzt aber aushole ganz vorne weg hör auf dich ins deinen Körper ...

So wir haben vergangenen Monat so früh unseren Bauchzwerg verlieren müssen - einfach ohne Vorwarnung war die Blutung da ab ins KH alles noch da gewesen und erleichtert aber mulmig nach Hause um es letztendlich dich gehen lassen zu müssen.

Erster Tag egal wie stark oder schwach Z1.

Direkt Ovus besorgt - hab mein Eisprung bzw das Ei das drückte um zu springen auch gespürt - Ovus gemessen ES WIE IMMER als ob mein Körper nicht gerade erst was zu verarbeiten hat - 🐝 bienchen gesetzt - Es+8 ahnte ich es schon - testen angefangen und tatsächlich bei ES+11 mit Digi mit Wochenbestimmung positiv 1-2 getestet.

Bauchzwerg hat es sich auch schön gemütlich gemacht und wir können unser Glück überhaupt nicht fassen 🥰💕🍀....


Also hör auf dich - meine App war auch versetzt mein ES war früher als die App angegeben hat - die App war durch das verspäten total Durcheinander und ist errechnet nur den Durchschnitt als Richtlinie...

Versuche es mit Ovus , setzt 🐝 bienchen wenn du die Kraft dazu hast ..

Meine Daumen sind gaaaaaaaaanz doll gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀 ich hoffe in ein paar Tagen positives von dir zu lesen 🥰💕😘🎈🤗

3

Das Ding ist ja ich fühle mich als hätte ich heute oder morgen meinen Eisprung aber das kann doch gar nicht möglich sein, keine scgleimhaut vorhanden etc die blutung ist seit 2 Tagen komplett weg. 🤔 nunja mal schauen, wir setzen fleißig weiter ist aber blöd wenn man nicht genau weiß wie weit man ca ist und alles.

4

Liebes hol dir morgen Ovus nimm dir von CB die haben ja diesen kleinen Stab-Monitor mit smiley 😊 beim auslesen.

Gib dir selbst nur ein ganz klein bisschen Zeit - Vlt hast du noch ,,NachSchmerzen,, Vlt Ziehen sich die Mutterbänder wieder zsm weil die ja ganz früh sich schon dehnen und alles durch das hcg Hormon was ja ein Progesteron ist sich weicher und schwammiger macht ...

Sprich alles ist drin sei optimistisch....

Ich drücke dich 🍀💕🥰😍🤗😘😊 und euch ganz fest die Daumen ....

Liebe Grüße 💕

5

Hallo Liebes. Erst einmal tut es mir sehr leid dass du das mitmachen musstest. Mir ging es im Mai genauso.
Habe dann gelesen dass der Körper danach ein bissl länger braucht und der ES wenn überhaupt nach 3 Wochen erst kommt. Und so war es auch. Nach 3 Wochen hatte ich meinen ES und nach 5 Wochen kam dann die erste richtige Periode. Viele lassen dem Körper aber auch erstmal die Zeit und warten bis zur ersten Periode. Ich wünsche dir alles Gute 🍀❤