Ich bin verwirrt - was meint ihr?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich denken bzw fühlen soll... Es wird etwas länger 🙈

vorab Ich hatte bereits einen MA mit AS und mehrere frühe Abgänge.
Diesen Zyklus habe ich wieder meinen ES mit Ovu bestimmt. Dieser war am 13.11. fett positiv. Also müsste mein ES am 13./14.11. gewesen sein. Am 13.11. haben wir Bienchen gesetzt.
Am Dienstag bei ES 10./11. war der SST negativ und ich habe mit diesem Zyklus abgeschlossen, da ich die letzten Tage auch im UL das klassische Mens-Gefühl hatte.
Aber da ich immer noch so ein komisches inneres Gefühl hatte, habe ich gestern morgen nochmal mehrere billig-SST gemacht um es mir selbst „zu beweisen“ dass es vorbei ist und es in den nächsten Zyklus geht. Zu meiner Überraschung haben die SST jedoch alle eine ganz zarte Linie gezeigt. Habe mir dann heute einen rosa Presense vom DM geholt und auch dieser zeigt eine ganz leichte Linie.
Aufgrund von meinen Erfahrungen kann ich mich jedoch nicht freuen und es auch gar nicht glauben. Außerdem sind die Linien meiner Meinung nach viel zu zart für ES 13/14 und ich stelle mich innerlich schon wieder auf das Schlimmste ein😔🙈

Meine Frage nun: kann mir jemand vom Gegenteil berichten? Hatte noch eine von euch so zarte SST und durfte sich dann doch freuen und hat ein kleines gesundes Wunder bekommen? Oder auch das Gegenteil: wer hatte es so zart und es ging leider nicht gut?

1
Thumbnail

Ich zeig dir meine Leidens Tests ohne lange Rede ....

Also bei mir schlagen alle streifentests spät an...


Zeig deine dann schauen wir mal ...

Liebe 💕 Grüße 🥰😘😍

3
Thumbnail

Das ist der rosa Presense von heute

4
Thumbnail

Femometer von gestern

weitere Kommentare laden
2

Hallo du Liebe , ich weiß noch als ich damals an Es+13 (ca) mit meine besten Freundin dran sahs , und wir gerätselt hatten ob da jetzt ein Strich ist oder nicht. Hab mich dann am nächsten Tag gegen Sambuca entschieden. Mein Mann bringt gerade den fraglichen Strich ins Bett. 😋 Ich glaube pauschal sagen kann man das immer nicht aber Hoffnung darfst du auf jedenfall haben l! Liebe Grüsse , die Daumen sind ganz fest gedrückt !

8

Vielen lieben Dank für deine Mut machenden Worte 🥰 ich hab Bilder drei von meinen SST noch eingestellt. Was sagst du dazu? Sag es bei dir ähnlich aus? Mir macht dieses Mens-Gefühl so Angst 🥺

9

Also ich kann vor allem auf dem Presens schon was schimmern erkennen -

weitere Kommentare laden
12

Hallo liebes, ich habe das selbe hinter mir dazu noch mit Unregelmäßig Zyklen :/
Hört sich gut an das der SST leichte linie hat... muss ja nicht direkt knallig sein... warte noch bis zur NMT ab,
dann hol dir mal einen Digitalen🍀👌🏽

22

Guten Morgen
Ich hätte gestern meine Mens bekommen müssen. Also bin ich heute ein Tag drüber. Etwas weiter unten hab ich mal die Bilder von heute rein gestellt.
Wie sieht es denn bei dir aus? Positiv und positiv geblieben?? ✊🏼

31

NMT ist in 2 Tagen, hatte gestern Es +12 negativ getestet.. warte die Tage noch ab :)
Freue mich für dich ich denke schon das es geklappt hat🍀😘

weitere Kommentare laden
14

Könnte sich dein Eisprung eventuell verschoben haben? Ich sehe die Linien definitiv. Aber für Es+13/14 sind sie schon sehr blass. Ich hatte diesmal auch total frühe die typischen Zipperlein am Schambein. Dachte sogar an Es+9, dass jetzt meine Tage kommen. An Es+10 sah mein Test genauso aus, wie deine. Mittlerweile sind sie eindeutig. 🙃

Viel Glück. 🌬️🍀🍀🍀♥️

15

Ach ja. Im letzten Zyklus waren meine Ovus auch lange vor dem tatsächlichen Eisprung positiv. Zwischenzeitlich wurden sie wieder negativ und dann kam erst das Temperaturhoch.

24

Guten Morgen
Ob er sich verschoben hat weiß ich nicht. Ich weiß nur dass ich am 12.11. den ganzen Tag so einen Druck im UL hatte der dann am 13.11. plötzlich weg war. Ich habe eben nochmal mit MU getestet und die Bilder etwas weiter unten rein gestellt. Wenn du mal schauen möchtest😬?

weitere Kommentare laden
16

Ich hab bei meiner Tochter an ES+12 hauchzart positiv getestet also ich bin sicher, dass er sich an ES+13/14 noch nicht deutlich anzeigen muss. Wer weiß denn schon, wie lange die Einnistung gedauert hat und erst ab dem Zeitpunkt wird hcg produziert!

Wie sieht der Test denn heute Morgen aus?

17
Thumbnail

Guten Morgen,
Danke für deine lieben Worte ☺️ Bin nun fertig mit meiner morgendlichen Testrunde und stell euch mal paar Bilder rein und bin gespannt was ihr dazu sagt🙈
Das hier ist der Presense von heute

23

Doch das kann man schon schimmern sehen - meine waren anfangs auch so

weitere Kommentare laden
32

Ich sehe die Hauchs, aber finde wenn du dir sicher bist mit deinem Eisprung, dass sie für NMT+1 zu schwach sind.

35

Ich bin mir mittlerweile nur noch sicher, dass ich mir unsicher und total verwirrt bin 🤷🏻‍♀️😔
Ovu war am 13.11. fett positiv, da haben wir auch Bienchen gesetzt.
Und genau deswegen weil die SST sooo zart sind bin ich total hin und her gerissen und kann mich gar nicht freuen, meine Angst wieder einen frühen Abgang zu haben ist einfach größer 🥺