Hcg zu niedrig / Erfahrung gesucht

Nachdem ich Mittwoch 6+0 erfahren habe, dass bei einem hcg Wert von 74 die SS nicht intakt ist und auf dem Stand von 5+0 ist, soll ich auf einen natürlichen Abgang warten.
Ich habe mich mit allem abgefunden, aber das Warten macht mich fertig.
Durch das Progesteron (3x200 mg) ist es noch nicht abgegangen, so meine Ärztin.

Hat jemand Erfahrungswerte, wann es losgeht?

LG cat

1

Bei meinem Abgang war es so: Mittwoch war mein Blutwert bei 60, am Freitag bei 66 und am Montag haben die Blutungen begonnen, diese waren weniger als Periodenstark. Am 3 Tag der Blutung, also wieder Mittwoch, war der hcg wert nur noch 19, und nochmal 7 Tage später bei der Kontrolle war der Wert kleiner als 1, also auf absolutem Nichtschwanger Niveau.
Tut mir leid mit deinem Abgang und alles gute. Ich drück dir die Daumen, übrigens hatte ich an ZT 15/16 nach Beginn der Blutungen wieder einen ES.
Lg Vreni