Famenita und Utrogest

Hallo Mädels,

Kann ich beides zsm nehmen?
Meine Fa war heute leider nicht mehr in der Praxis.
Famenita nehme ich eine abends und utrogest ist für die vaginale Einnahme.

Denkt ihr es wäre zuviel?

Danke für eure Tipps und Hinweise. ♡

1

Warum kann man Famenita nicht auch für die vaginale Einmahme nutzen? 🙁

3

Kann man, habe ich von ssw 5 bis ssw 12 vaginal genommen 😁. Man kann jedes Progesteronpräparat vaginal nehmen, auch wenn es für die orale Einnahme bestimmt ist. Nur gibt's wohl von Utrogest nochmal ein extra Präparat, vielleicht extra besser löslich vaginal.

4

Achso. Das wusste ich nicht. Ich muss die vaginal nehmen, sonst kann ich vor lauter Müdigkeit meinen 16 Monate kleinen Sprössling nicht betreuen🤪

weiteren Kommentar laden
2

Also ich nehme Famenita 4 Stück täglich, zwei Morgens vaginal, und zwei Abends oral.
Was hat dein Arzt gesagt?