ÜZ 3 NMT 02.12 heute negativ getestet...besteht noch eine Chance?

Thumbnail

Hallo meine lieben,

mein Partner und ich wir sind noch relativ frisch dabei und die ganze Zeit ist einfach mehr als aufregend.
Ich dachte dieses Mal könnte es echt geklappt haben, denn mir fielen ein paar Symptome auf, die in den letzten zwei ÜZ nicht da waren.
Ich habe schwer mit Müdigkeit zu kämpfen. Habe manchmal so Übelkeitsattaken (mir wird mit einem Mal einfach schlecht ), ziehen im Unterbauch.

Laut App & Ovo Test war mein ES am 16.11 und da ich diese Symptome hatte, habe ich heute morgen mit CB getestet. Ich dachte auch da wäre ein ganz leichter zweiter streifen aber mein Partner und meine Mama haben nichts gesehen. Ich hänge euch Mal das Bild an.

Ich Frage mich ob es das jetzt wirklich gewesen ist und ich mich diesen Monat von der Vorstellung verabschieden kann?

Desweiteren habe ich gesehen das hier viele nach der Temperatur gehen, reicht dafür ein normales Fieberthermometer? Und wann sollte ich mit dem Messen beginnen?

1

Hey Liebes, ich verstehe dich.
Bin auch dabei nach meiner Fehlgeburt Schwanger zu werden😣 .
Wollte erstmal fragen ob du dein Test mit Morgenurin gemacht hast, wenn ja dann mach den in 2 Tagen nochmal.
Für mich sieht das nach einem Strich aus :) ABER kann auch eine Einbildungslinie sein🤔
Aber um sicher zu gehen hol dir einen Sensiblen SST 10miu/ml
Schließlich wenn da was sein sollte wird dein HCG Spiegel alle 2 Tage erhöhen :)

Drücke die Daumen 👌🏽

2

Hey,

Danke für deine Antwort.
ja ich habe mit dem Morgenurin getestet. Ich möchte einfach die Hoffnung nicht aufgeben.

Ich drücke euch beide Daumen, dass es bei euch klappt :)

3

Wir sind dann wohl ES Schwestern.
Mir geht es nicht anders.
Viel Müdigkeit (was sehr unnormal ist) ziehen im Unterleib und ich habe heftiger harndrang.
Leider heute morgen auch negativ getestet. Aber ich hibbel mit dir denn ich gebe es auch nicht auf, bis vllt doch die MENS kommt.
Ich bin in Gedanken bei dir

4

Hey,
danke Dir :)
Ich drücke Dir auch fest beide Daumen :)

5
Thumbnail

Ich meine da auch gaaaanz zart was erkennen zu können.
Am besten nochmal mit einem Frühtest morgen früh (oder übermorgen) testen.
Drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀 ❤️

Ich hatte auch meinen ES auch am 16.11. und gestern war mein Test noch schneeweiss, heute dann eine sanfte Linie 🥰

8

Danke Dir. Ich werde am Montag nochmal testen. Da am Dienstag mein NMT wäre.

Ich gratuliere dir :)

9

Ich muss mich verbessern am Mittwoch ist mein NMT xD so ist das wenn man mit dem Kopf schon ein Tag weiter ist haha

6

ES+11 ist ja noch recht früh. ich würde in 3 tagen nochmal testen, dann weißt du es sicher :-)

wegen basaltemperatur messen ließt du dich am besten selbst ein: https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

7

Danke Dir :) ich werde mir das Mal alles heute durchlesen :)