Möchte meine Freude mit euch teilen 💓

Hallo :)

nach absetzen der Pille im April war mein Zyklus ein Graus.
Im September habe ich dann angefangen Himbeerblättertee und Frauenmanteltee zu trinken und zusätzlich noch Vitamine einzunehmen.
Mein Zyklus hat sich damit auf 37 Tage eingependelt.

Im September hatte ich eine Gebärmutterschleimhaut Höhe von 0 mm - 0,1 mm
Heute war ich wieder zum Ultraschall und die Gebärmutterschleimhaut ist in 1 1/2 Monaten Tee trinken und Yoga machen auf ganze 5 mm gestiegen. 🍀
Ich bin so glücklich, das mir der Tee hilft und etwas in meinem Körper passiert ! 💓

Ich soll nun so weiter machen und wenn bis Januar kein weiter Fortschritt zu merken ist, anhand von Eisprung oder GMSH dann unterstützt mich meine Gyn mit Östrogen.

Alles andere ist top 🔝 und wir sollen einfach weitermachen. 💞
Ich hoffe das wir auch bald einen positiven Test in den Händen halten werden. 😇😚

1

Schön zu hören, wünsche euch alles Gute das ihr bald einen Untermieter habt :-)

2

Das klingt gut. Ich drücke die Daumen, dass euer Kinderwunsch bald in Erfüllung geht.