Wie viele Tage vor eurem ES werden die Ovu‘s stärker? ❤️

Hallo 🙋🏻‍♀️❤️.
Wie in der Überschrift zu lesen ist, würde ich sehr gerne von euch wissen, wie viele Tage vor dem ES eure Ovu‘s stärker werden..

Vielen Dank für eure Antworten! 😍🙏🏼

1

Ist unterschiedlich bei mir - im Schnitt einen Tag davor, manchmal auch erst am Tag des Höhepunktes selbst! Und bisher lediglich einmal bereits zwei Tage davor. :)

2

Letzten Monat hatte ich 2 Tage vorher positive ovus und am es Tag den peak wo tatsächlich der es stattgefunden hat . Diesen Monat hatte ich erst einen Tag vorher positiven ovu und 3 Stunden später den peak und anschließend gestern meinen Es.
Also ist es wohl immer unterschiedlich 🙈

3

Hey ist unterschiedlich. Und hat sich im Laufe der Zeit auch geändert. Früher waren 10 bei mir 3 Tage positiv bevor die wieder negativ wurden also 3 Tage davor. 25er waren 1 bis 2 Tage davor. Heute verpasse ich sogar manchmal dem Höhepunkt weil die nur einmal einen Tag davor positiv sind und einige Stunden später wieder negativ.