Schmierblutung seit 5 tagen; Zyklusmitte nach MA

hallo :)

ich bin heut an ZT 26 im ersten ÜZ nach meiner Fehlgeburt mit medikamentösen Abgang. Seit Montag ca ist mein HCG wert wieder bei Null. Außerdem habe ich auch seit Montag ca Schmierblutungen. Ich hatte noch nie Schmierblutungen jedoch auch noch nie eine Fehlgeburt. Deshalb wollt ich mal fragen ob jemand Erfahrung mit hat und eine Vermutung hat woher diese Blutungen kommen. Sie ist eher braun und daher ist es vermutlich eher älteres Blut. Liegt es an der hormonellen Umstellung da der HCG wieder Null ist oder gibt es dafür eher andere Gründe. Ich hatte seit dem auch noch keinen Eisprung was aber nichts heißen muss da ich eher längere Zyklen habe

LG Jamie :)

1

Wenn du dir unsicher bist geh um frauenarzt.
Du könntest eine zwischenblutung haben um deinen Eisprung herum. Das wäre nichts schlimmes. Aber man sollte Lieber auf Nummer sicher gehen.

2

hallo liebes, soweit ich verstanden habe hattest du im Oktober eine FG.
Ich kann aus Erfahrung sprechen (FG 10ssw mit ausscharbung) dass die Blutung länger als gedacht anhält.
Bei mir hat die starke Blutung circa eine Woche angehalten und die Schmierblutung (die schon stärker waren als eine Schmierblutung die nach der Periode kommt) cirka 5 Tage.
behalte erst mal dein Zyklus im Auge trage immer dein Eisprung und deine Mens immer auf.
Denn ich habe nach meiner Ausschabung einen total unregelmäßigen Zyklus bekommen.