Test? Ab wann? ☺️

Hey Mädels 🌿
Ich bin neu hier und wir üben jetzt seit 4 Monaten 👶🏼😍 Wollte mal fragen, ab wann ihr so anfangen würdet zu testen? Am liebsten würde ich abwarten bis die Periode eigentlich einsetzen würde, aber ich bin immer so aufgeregt 🙈

1

Wir hibbeln im ersten ÜZ und mein NMT wäre der 6.12.
Ich werde aber mit Sicherheit schon ab Mittwoch nächster Woche testen also 4 Tage vor NMT, bin nämlich auch ungeduldig. Ich plane nämlich eine schöne Verpackung an Nikolaus für meinen Mann.
Ich hoffe ich mache mich da nicht zu verrückt.
Drücke dir ganz fest die Daumen

2

Mein NMT wäre am 04.12. Dann hibbeln wir mal mal zusammen 😊 Viel Glück für dich 🍀

3

Ich war früher immer eine Frühtesterin bis ich 2 mal früh positiv und dann wieder negativ getestet hatte. 2x vermutlich eine fehlgeschlagene Einnistung. Bis zum NMT kommt das bis zu 60% vor sagte mein FA. Daher teste ich nur noch an NMT

4

Vielen Dank. 😊 Ich denke nicht das es diesmal geklappt hat, ich habe heute wieder Unterleibsschmerzen bekommen. 😔 Bekomme ich immer eine Woche vor meiner Periode.

5

Huhu Clea,
Also beim ersten mal war ich 6 Tage über dem Termin der periode und dachte schon es hätte geklappt, hab dann einen test gemacht negativ und abends dann doch Tage gehabt.


2 Monat dann aber ein prositv getestet😊 und genau wie du konnte ich es eigentlich gar nicht abwarten und wir haben einfach mal ne Woche bevor meine periode eintreten sollte getestet diese waren nur schwach positiv, dann nahm ich paar Tage später erneut einen test aber einen digitalen der uns dann klar und deutlich sagte 1-2woche 🤰 schwanger.
Hatte damals auch ziehen als kämen die Tage, aber da kamen keine mehr.

Lg

6

Das ist auch immer so aufregend 🙊 Bei jedem weiteren Monat wo es nicht klappt, macht man sich natürlich auch mehr Gedanken.🙄

Top Diskussionen anzeigen