Erfahrung nach As schnell wieder schwanger?

Hallo ihr lieben,
Ich hatte Ende Dezember eine AS in der 11ssw kind hat sich seit 8+3 nicht weiter entwickelt.
14 Tage später beim Gym gewesen, sagte auch alles sieht gut aus 3 Monate warten dann sehen wir uns wieder ( wenn wieder klappt)
Ende Oktober bekomm ich die 1 periode auch getestet mit ovus den eisprung der war ca am 14,15 November. Denke es wird diesen Monat nicht geklappt haben, meine Frage ab die auch eine Adresse hatten hat es danach bei euch schnell geklappt oder eher lange gedauert?
Ich wünsche mit sehr ein 2 Kind.
LG

1

As war Dezember und mens erst dann im Oktober? Ist das ein Schreibfehler?

3

Ja mist hab mich verschrieben Nein die AS war dieses jahr September

2

Also meine Ärztin meinte ich soll 3 Zyklen abwarten nach meiner ersten AS. Da hatte ich in der 15. SSW eine Totgeburt. Ich hatte nach 6 Wochen Meine erste periode. Ich hab 3 Zyklen gewartet und im 5. Zyklus nach der AS war ich wieder schwanger. Leider erneut eine FG, diesmal wie bei dir. Da sollte ich aber nur einen Zyklus Abwarten danach. Meine periode kam nach 5 Wochen. Ich muss schauen ob dieser Zyklus positiv sein wird.

Meine Ärztin meinte aber, wenn es bei der ersten SS auf natürlichen Weg in einer normalen Zeit (wir haben 11 Monate gebraucht bei der ersten) klappt, dann geht die 2. Viel schneller und so war das bei uns auch.

4

Okay ich bin ja mal gespannt da ich echt null einzeichen hab und heute auch mit eine one step negativ geteset habe denke ich das ich morgen spätestens am Week meine periode bekomme. :(
Eine Fehlgeburt ist nie was schönes und tut mir auch sehr leid das öfters mit machen stelle ich mir noch schlimmer vor vorallem wenn der Wunsch ja da ist.
Ich hoffe auch das es bei dir klappt.

6

Bei uns war es nach der AS leider eine lange Periode wo einfach nichts passierte .. erst 8 Monate später konnten wir positiv testen und dies endete leider in einem frühen Abgang ...

Muss aber nicht so sein- bei uns war viel Stress mit Umzug kleinem Kind zu dem wir ja ein Geschwisterchen basteln wollten uns dann das Riesen Haus und Renovierungen und natürlich vorprogrammiert damit Streit 🤪😖

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
bei uns hat es damals nach der AS 12ssw nach 3 Monaten geklappt. Anfang Februar AS, mitte Mai positiv und jetzt 3 Jahre alt❤ Werden schauen wie lange es diesmal nach FG dauert.
Wünsche uns allen viel Glück und wieder positive Nachtichten.

9

Bei uns war es so. Meine beste Freundin hatte eine AS in der 7.Woche und im nächsten Zyklus schwanger mit gesundem Kind. Ich hatte eine AS in der 10.Woche und es hat über ein Jahr gedauert.

Ihr wurde gesagt man soll 3 monate warten aber hat sie nicht. Da sagt dir jeder Arzt was anderes zu. Meine Ärztin hat gesagt wenn es klappt dann klappt es, weder Eizelle noch Samen haben eine Uhr dabei.

Alles Gute und das es vielleicht doch noch geklappt hat, bist ja noch nicht an NMT🙏🍀

10

Vielen lieben Dank ja ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Eine Freundin ist auch direkt wieder schwanger geworden aber ohne AS. Irgendwann wird schon klappen 🍀

11

Tut mir leid, was du erlebt hast!
Ich fürchte, auf die Frage wirst du sehr unterschiedliche Antworten bekommen. Generell beträgt die Wahrscheinlichkeit bei jungen gesunden Menschen etwa 30 Prozent für jeden Zyklus. Ab 35 nimmt es ab.
Es gibt Studien, die behaupten, dass die Chance, schwanger zu werden nach einer Fehlgeburt in den ersten 3 Monaten höher sind, weil der Körper noch auf schwanger eingestellt ist.
Das stimmte einmal bei mir, nach meiner Fehlgeburt Anfang des Jahres wurde ich sofort wieder schwanger. Ging leider auch schief und danach hat es 7 zyklen gedauert und war dann auch nur kein biochemische ss. Nach der Warte ich jetzt noch auf nen normalen Zyklus.

12

Ich drücke auch dir die Daumen das du auch nicht so lange warten musst.
Ich drücke uns beiden die Daumen das es bei uns klappt 🍀🙏

13

Ich durfte letzte Woche endlich wieder positiv testen. 18 Monate nach der AS

Top Diskussionen anzeigen