reine neugier nach ES auslösen.😌

hallo mädels,
an die, die ihren ES auch schon ausgelöst haben. ab wan habt ihr angefangen zu testen? und ab wan konntet ihr positiv testen? 😍
möchte diesen monat nicht schon vorher wider 100 von tests verschwenden. 🙄 und mich voralem nicht so verrückt machen. 😶😶
❄️❄️❄️ liebe grüsse ❄️❄️❄️

1

Ich habe en ES+2/4/6/7 jeweils getestet. Denke morgen an ES8 sollte die Spritze draußen sein und dann warten ich aber bis NMT bevor ich teste. Ich möchte ein deutliches Ergebnis haben und nicht atriche raten

2

hast du schon mehr ausgelöst? ☺️

5

Bei meiner Tochter vor 12 Jahren öfter. Diesesmal war es das erste mal

3

Huhu, ich kann dir auf deine Frage keine Antwort geben, habe aber eine andere Frage 😃 Wir sind nun im zweiten Clomi Zyklus und ich würde mit meiner FA gerne das Auslösen des ES besprechen. Wie genau funktioniert das denn? Kann ich mir die Spritze/Spritzen selber setzen oder muss das meine FA machen? 🤔 Danke!! 😊

4

hallo thessa,
ich hab mit letrozol stimuliert. und musste das von ZT3-9 nehmen danach musste ich zum follikelmessen. und sobald sie gross genug waren musste ich nochmals hin und er hat mir das dann gespritzt. hab jedoch auch schon gelesen das man das auch selber spritzen kann aber weiss nicht ob das nir in KiWuzentren so gemacht wird🤷🏽‍♀️ bin nur bei meinem FA.

Top Diskussionen anzeigen