Wer testet morgen mit mir?🥰

Morgen ist mein NMT und ich kann es kaum erwarten zu testen.
Wer möchte mit mir testen?💕

1

Ich werde auch morgen nochmal testen. Bin heute bei ZT 33. Hab bis jetzt immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Hab bereits am ZT29 getestet - NEGATIV - jedoch erst am Abend und hab über den Tag verteilt bestimmt über 3 Liter getrunken. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat ;-)

2

Halt mich auf dem laufenden, ich hoffe wir dürfen morgen positiv testen 😍

3

Wenn der Drache heute nicht landet, teste ich vielleicht auch morgen. Oder erst Samstag....Ich weiß es noch nicht genau 😅

4

Dann hoffen wir doch mal ganz doll das er nicht landet 😍

5

Leider negativ. Aber der Drache ist noch nicht gelandet. Wahrscheinlich verschiebt sich nur alles 😕

6

Bei mir auch. Bin irgendwie traurig 😞

7

Für mich war es dieses Jahr der einzige und letzte Versuch. Da ich nicht möchte das mein zweites Kind so nah am Geburtstag meiner Tochter ist. Wir machen im Februar weiter 😕

8

Leider ist der Drache gelandet. Aber ich drücke euch die Daumen 😤🥰

9

Auch negativ :( aber immer noch keine Anzeichen, dass die Mens kommt. Nur vermehrter ZS und ab u zu Schwindelanfälle (habe aber immer wieder mit Kreislaufproblemen zu tun - heißt also eher nicht so viel).

Mann, ich dreh noch durch. Wir sind eh erst im 3 . ÜZ. Kann es trotzdem nicht erwarten, endlich schwanger zu werden. Jetzt hoffe ich, dass endlich die Mens kommt, damit wir diesen Zyklus abschließen können.
Euch Allen: alles Gute :)

10

Es tut einem jedes mal weh wenn der Test negativ ist. Ich hoffe das es bald positiv ist.😞❤️

Top Diskussionen anzeigen