Wer tastet den ES?

Hallo :-)

Wer tastet denn den mumu um den Eisprung zu bestimmen?

Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.

1

Wenn ich nach muttermund und zervisschleim gehen würde, wäre ich wahrscheinlich immer zu spät. Meine Temperaturkurve sagt definitiv was anderes.....

5

Danke für deine Erfahrung

2

Ich hab das diesen Monat gemacht, Montag und Dienstag war der MuMu auch recht weit und geöffnet und der ZS teilweise klar und spinnbar. Seit Dienstsg Abend kein Guter Zs mehr und Mittwoch war der Mumu schon wieder zu.ES war auch laut Ärztin am Montag oder Dienstag

6

Vielen Dank für deine Erfahrung.

3

ich finde die temperatur vieeeel wichtiger, weil ich fast den ganzen zyklus viel zervix habe. mumu kann ich nichts zu sagen.

4

Temperatur kommt für mich leider nicht in frage. Ich habe zwei Kinder davon ein Kleinkind. Die Nächte sind zur Zeit schlimm... das würde die Temperatur nur verfälschen

7

Ich hab trackle, das misst die ganze Nacht. Das hab ich, bis jetzt misst es sehr gut, trotz das meine fast 3 jährige immer mal wieder in der Nacht weckt. Vielleicht wäre das was für dich

8

Ich taste zusätzlich zur Temperaturmessung und Schleimbeobachtung. Bei mir passt es meist gut zusammen. Wenn die Tempi steigt wird der MuMu auch fest und die Schleimqualität lässt nach.

Top Diskussionen anzeigen