Mutmach-Post❤️

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben,

bisher war ich eher eine stille Mitleserin. Doch heute möchte ich euch allen Mut machen.

Ich durfte heute positiv testen und das nach 26 ÜZ🥰 mein Mann hätte heute sogar einen Termin fürs Spermiogramm gehabt😜

Ich habe den Babytraumtee von JoviTea -tatsächlich der erste Zyklus- getrunken (von Periode bis zum ES), Ovus gemacht und das Ritex Kinderwunschgel benutzt.

Ich wünsche allen viel Glück, lasst euch nicht entmutigen.🥰

1

Herzlichen Glückwunsch 😍 eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir ☺️

2

Herzlichsten Glückwunsch 🎊🎈 🍀💕🥰🎈

3

Herzlichen Glückwunsch,

in den letzten Tagen lese ich immer öfter das jemand nach langer Übungszeit positiv testen darf, ich freu mich so für euch alle und hoffe das ich auch bald das Glück habe!

4

Herzlichen Glückwunsch. Das macht tatsächlich etwas Mut... Ich hab nach dem 24. Üz aufgehört zu zählen ^^ Alles Gute für euch und den Bauchastronauten

5

Wie schön! Das freut mich! Dann hoffe ich jetzt auch bald das es klappt!Alles gute!

6

Herzlichen Glückwunsch, ich werde wohl auch wieder in ein neuen Zyklus starten und nach meiner Fehlgeburt weiter probieren, ich habe so oft gelesen das viele danach recht schnell wieder schwanger geworden sind, aber bei mein Glück wird es dauern.
Eine schöne Kugel Zeit

7

Herzlichen Glückwunsch! 🎉❤️
Habe auch sehr gute Erfahrung mit dem Babytraumtee, aber auch mit dem Zyklustee von Vita et Natura. Kann ich jedem nur empfehlen mal auszuprobieren.
Ich hab eine Bekannte, die versuchen schon jahrelang schwanger zu werden, bei ihr hat s jetzt auch mit Zyklustee geklappt 🙂

10

Ja ich hatte tatsächlich beide zuhause, aber der Babytraumtee war geschmacklich einfach eher mein Fall- habe diesen auch von einer Freundin bekommen. Die ist auch im ersten Zyklus damit schwanger geworden, und da der Tee nur 10,00€ kostet ist er definitiv ein Versuch wert💪🏼

8

Oh herzlichen Glückwunsch ❤️
Wie weit bist du bin es+10 und würde gerne testen mit dem WB

9

Ich bin heute NMT+1☺️

11

Hallo meine Liebe,

Glückwunsch zur Schwangerschaft ... so toll nach der langen Zeit! 😘🥰

Wie viel Tee hast du am Tag getrunken?
Denkst du, man könnte auch an ZT7 beginnen, oder denkst du, der Tee würde dann etwas durcheinander bringen ? Lg :)

12

Vielen, vielen Dank🥰❤️
Also ich habe zwei Tassen am Tag getrunken. Und habe tatsächlich auch erst mit der nächsten Periode angefangen, daher kann ich nicht sagen ob auch mittendrin klappt oder ob dann was durcheinander kommt☺️aber wenn du es aushältst würde ich diesen Zyklus abwarten

13

Danke für deine Einschätzung 🥰 wünsche dir alles Liebe 🥰

Top Diskussionen anzeigen