Rosa Ausfluss nach GV ES+9

Hallo Mädels,

Ich hatte gestern Abend mit meinem Freund an ES+9 GV und hatte danach leichten rosa Ausfluss. heute Morgen auch ein bisschen der eher bräunlich war.

Die SST von heute morgen sind alle Blütenweiß

Hatte das schon jemand?

1

Hallo 🙋🏻‍♀️

Erstmal alles kann nichts muss ...

Es könnte deine Einnistung sein - aber auch schon der Vorbote zur mens .

Du könntest ganz früh schwanger sein - dann wird untenrum alles besser durchblutet und man ist feuchter / Zervix daher ist es ja logisch das es bissle gepolsterter ist und es zu leichten kontaktblutungen kommen.

Also abwarten und Tee trinken 🥰

2

Hallöchen, genauso war es bei mir auch und jetzt habe ich beim abwischen Abbild an sich leicht rosa dran . Ich bin total verunsichert da ich auch leichtes Ziehen habe.

Top Diskussionen anzeigen