Ich weiß nicht... 🙁

Thumbnail Zoom

Hallo meine Kiwu-lieben,

Ich hatte diesen Zyklus so viel Hoffnung, es passte alles, den ES bestimmte ich am 10. abends und am 11. ZT morgens mit dem Ovi, nachmittags war er bereits schon wieder negativ.
Wir haben vorher und nachher gehetzelt.
Ich bin jetzt bei ES+15 und habe jedoch noch ca 3 Tage bis zur Landung.

Habe bisher mit den One Step aus China bzw von Wish getestet negativ.
Was würdet ihr sagen, soll ich mir einen Presens rosa besorgen oder den Zyklus abschreiben da es bereits schon ES+15 ist ? Meine Temperatur ist auch was gesunken um 0,1 Grad seit 2 Tagen.

Habe Brustspannen und sie brennen etwas, hab auch etwas Rücken, aber das können auch PMS sein... ach Mädels was meint ihr ?

Aufgeben ?

1

Hallo,

warte noch ab. Solange deine Temperatur über der CL ist und deine Mens ausbleibt, ist nichts verloren.:-D

Ich würde mit Testen bis NMT warten. Habe bei meinen Kindern immer nach NMT, dafür nicht mit erstem MU und sofort positiv, getestet. Nicht bei jedem ist sofort genug HCG da.

LG

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Sasa,

Ich hab am 16.ES gehabt... Und da ich zu verrückt wurde habe ich gestern den Test gemacht von Aktion falls du das kennst? Zeigte mir auch negativ an. Dennoch habe ich Brust ziehen und Unterleib ziehen und bin so traurig das ich davon ausgehe definitiv heute oder morgen meine Periode zu kriegen. Ich denke bei dir ist es leider auch so :( darf ich fragen wie lange du das schon versuchst? Liebe Grüße

3

Seit genau 10 Üz , nachdem ich unseren Sohn im 6. Monat still zur Welt bringen musste.
Für mich ist der Dez der traurigste Monat trotz Weihnachten, worauf ich mich eigentlich immer freute.

5

Das tut mir leid 😞
Und das ist völlig verständlich.
Ich bin im 4 ÜZ.
Ich bin selbst ganz schön innerlich traurig weil ich im Oktober meiner Schwester erfahren habe ich werde zum 2. Mal Tante aber bei mir hat es auch allgemein eine lange Geschichte... Echt? Aber ich hörte von Aktion waren auch viele begeistert? Aber man sieht ja meine Kurve geht ganz schön runter und heute oder morgen kommt der rote Drache :(

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen