Ovus: Streifen werden nicht stärker, aber schon spinnbarer Zervixschleim und ZT 16!

Hallo!

Ich bin nun ZT 16 und normalerweise habe ich an diesem Tag immer meinen Eisprung (hab eigentlich einen Zyklus wie ein Uhrwerk - 29 Tage und an Tag 16 den Eisprung). Aber bisher waren alle Ovus negativ, dabei habe ich schon die letzten beiden Tage und heute spinnbaren Zervixschleim.... Die Temperatur ist aber immernoch unten, also war der Eisprung garantiert noch nicht.

Was mich besonders stutzig macht: ich mache Ovus wo man die Streifen interpretieren muss und irgendwie sind die immer gleich schwach, also sie werden nicht stärker! Dabei halte ich mich daran, dass ich mind. 2 Stunden vor dem Toilettengang nichts oder nur wenig trinke. Ist das normal, dass die Streifen kurz vor einem möglichen Eisprung noch so schwach sind???

1

Welche Ovus benutzt du? 10er oder 20er ? Vl musst du 10er verwenden

2

Zum einen die von Clearblue am morgen (also den rosanen mit dem Smiley oder Kreis). Tagsüber dann die von Action, in der Packungsbeilage steht leider nicht ob das 10er oder 20er sind...

3

Gerade habe ich nochmal einen Ovu-Test gemacht. Jetzt ist der 2. Streifen fast gleich stark wie der Kontrollstreifen!!! #kratz Krass, wie schnell das jetzt ging! Tagelang teste ich wie blöd und es ist immer nur ein Hauch eines 2. Strichs und innerhalb von ein paar Stunden scheint der LH-Wert in die Höhe zu steigen!
Ich tippe mal ganz stark darauf, dass ich dann heute Abend/morgen früh meinen LH-Peak habe :-) #schwimmer#huepf

4

Hey, mir gehts diesen Zyklus auch so 🙈
Aber dann warte ich mal ab vielleicht wird meiner dann wie deiner spontan hoch. Viel Erfolg 🍀

Top Diskussionen anzeigen