Eisprung?

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum!

Hatte vor 4 Wochen eine As nach MA und seitdem noch keine Periode. Wir wollen aber auch sofort wieder versuchen, schwanger zu werden. Mein Schleim war gestern Abend sehr Spinnbar, allerdings habe ich meinen Eisprung nicht gespürt. Normalerweise spür ich den immer sehr stark! Gab es überhaupt einen oder hat er einfach ausgesetzt nach der Fg?
Vielleicht hat ja jemand das selbe erlebt und könnte mir weiterhelfen.

Liebe Grüße, Rebecca

1

Das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Nach einer FG kann der der Zyklus (muss aber nicht) ziemlich durcheinander kommen. Es ist möglich, dass der ES ausbleibt oder später kommt als üblich.

Ich hatte nach AS einen ES an ZT 71😬 vorher im Zyklus Zwischenblutungen und mehrmals falsch positive Ovus.

Hilft nur Abwarten.

Alles Liebe🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

Top Diskussionen anzeigen