🍀🐝❤Ava Kurvenrunde am Donnerstag ❤🐝🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

die Woche ist bald rum und die schöne Weihnachtszeit beginnt. ❄🎄🎅
Heute werde ich mal anfangen etwas im Haus zu dekorieren und den Advenzkalender für meine Tochter machen und aufhängen.

Mein ES sollte heute sein. BT ist schön tief und Ava HRV ebenfalls. Hoffentlich klappt es endlich.🤞

Was liegt heute bei euch an? Was machen eure Kurven?

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr Lieben,

deine Kurve sieht doch prima aus. Ich drück dir fest die Daumen.

Meine hat heute den ES bestätigt. Ich bin leicht erkältet, ob das so großen Einfluss auf die HT hat? Zugegebenermaßen bin ich echt gespannt, wie die Entwicklung in den nächsten Tagen sein wird....

Danke fürs eröffnen der Runde 🤗

2

Deine HT steigt wirklich sehr schön. Seit wann bis du erkältet?
Abwarten und beobachten.

Gute Besserung

5

Seit gestern 😐. Ach, warten wir es einfach ab.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben.
Es ist alles oben geblieben, die HRV leider auch.
Heute um halb 11 soll ich beim FA Arzt sein. 👍

Diesen monat hätte ich auch eig ET mit dem Abgang von anfang des Jahres gehabt.....
Diese Angst nervt so. 😣

4

Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut ist und der Krümel sich gut eingerichtet hat. Die Werte sehen alle prima aus. Aber ich versteh auch deine Angst. Ich hatte in diesem Jahr drei Abgänge, mir würde es wohl wie dir gehen.... 🍀🍀🍀

7

Gleich 3 Stück? :(
Das tut mir sehr leid für dich! Fühl dich ganz doll gedrückt 😘
Sind deine hormone denn alle okay ?

Danke 🍀💚🤞

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Ist das normal das die Kurven so sind 🙈

18

Deine Kurve ist sehr unruhig. Misst du denn immer zur gleichen Zeit und am gleichen Ort?
Es ist völlig richtig, dass die BT zur Zyklusmitte tief ist. Kommt vom Östrogen. Nach dem Eisprung macht sie dann einen Satz nach oben und bleibt bis Ende oben.

20

Ja Messe immer am gleichen Ort nur zur gleichen Zeit ist sehr schlecht wegen Der Arbeit

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Anbei meine Kurve.
Ich bin recht neu mit Ava unterwegs und bin mir nicht sicher wann nein ES war. Vielleicht könnt ihr da helfen?:)

Viel Spaß beim dekorieren AnJeAv

Und die Daumen sind gedrückt für den FA Termin von Nicki!

22

Hallo Lena,
Ava brauch 3/4 Monate um dich kennenzulernen. Üblich ist, dass zum Eisprung der HVR Wert niedriger ist. Könnte also demnächst sein. Ich rate dir in den ersten Monaten Ovus nebenbei zu machen. Dann kannst du die Ava Werte besser interpretieren.
Beobachtest du auch deinen Zervixschleim?
Hast du regelmäßige Zyklen?

27

Hallo AnJeAv,

ich benutze Ava erst im zweiten Monat.
Ich habe bereits Ovulationstest gemacht. Gestern negativ, vorgestern positiv. Deshalb wundert mich der Ava Verlauf.

Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus von 32-34 Tagen und habe in diesem Zyklus mit ovaria angefangen :)

Zervix beobachte ich, aber hatte diesen Monat so viel Stress, dass ich ihn irgendwann in den letzten Tagen zwar leicht festgestellt habe, aber mich nicht so richtig damit beschäftigen konnte.

Vielen lieben Dank für deine Hilfe:)

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Meine Kurve ist abgesackt :(
Gestern schon vorher ein Test gemacht leider negativ... Und ab heute soll meine Periode kommen.. Ich bin einfach nur traurig aber na ja...

23

Es sieht tatsächlich nach mens aus. Tut mir leid.
Aber warte einfach ab. Ich drücke dir die Daumen 🍀

25
Thumbnail Zoom

Hallo 🥰

meine Werte sind schön am steigen ! 🙈🙏🍀🍀🍀
Was meine AF macht, weiß ich nicht so richtig.
Die dümpelt irgendwo unten rum.

Seit gestern, habe ich ein Ziehen im UL aber nur sporadisch.
Viel cremiger Ausfluss aber keine schmerzenden Brüste 🙊

Bleibt nur abwarten und Tee trinken 💞

33

Es sieht alles gut aus 🍀🍀🤞🤞

35

Lieben Dank 🙏 ich war nur so verunsichert wegen der AF 🙊
Danke für deine Hilfe, das nimmt mir die Gedanken. 💞🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen