Es+8 wer noch. Wer hippelt mit mir

Es+8 solangsam werd ich hippelig. Ich überlege wann ich testen soll. Einerseits will ich vernünftig sein, weil es eh nichts bringt sich vorher irre zu machen. Anderseits andere haben ab es+8 oder es+9/10 schon eindeutige Striche wo man sehen kann. Ich tendiere mal Samstag/ Sonntag zu testen.

1

Guten Morgen 😊 ich bin heute +11 und hibbel gerne mit dir. In den ganzen 4 Jahren kinderwunschzeit habe ich bis jetzt noch nie getestet da ich immer bis NMT gewartet habe und bevor ich den test ausgepackt hat, hat Mein Körper mich überrascht 🤦🏽‍♀️....
Wie geht's dir denn?

4

Ich hab bei Eisprung ganz arg stechen in der linken Brustwarze gehabt. Dann war zwei Tage gar nichts. Und jetzt seit paar Tage wieder leichtes ziehen. Und angeschwollene Brüste. Ansonsten alles gut. Ist wieder mein erster übungszyklus nach 4 Jahren.

2

Guten Morgen, ich bin heute auch bei ES+8 und kann dich absolut verstehen. Ich kann es auch kaum abwarten und würde am liebsten schon testen. Ich wollte aber bis Samstag früh warten. Am besten wäre natürlich erst nach NMT zu testen. Wie geht es dir denn so ?
Hast du Symptome? Ich habe seit 3-4 Tagen unterbleib Ziehen und meine Brüste spannen hin und wieder.

3

Ich hab bei Eisprung ganz arg stechen in der linken Brustwarze gehabt. Dann war zwei Tage gar nichts. Und jetzt seit paar Tage wieder leichtes ziehen. Und angeschwollene Brüste. Ansonsten alles gut. Ist wieder mein erster übungszyklus nach 4 Jahren. Hatte vor 4 Jahren zwei Fehlgeburten. Leide an Blutgerinnungsstörung Faktor 5. nehme blutverdünner. Ja mal abwarten. Damals bin ich auch sofort schwanger gewesen. Aber habe jetzt 8 Wochen auf einen Eisprung gewartet, seit ansetzen der Pille

Top Diskussionen anzeigen