Komischer Zyklus ES+10 oder 11

Guten Morgen ihr lieben,

mein Zyklus ist diesen Monat etwas verwirrend.
Am 16.11 sollte laut Kalender mein ES sein, dann haben mein Schatz und ich am 21.11 geherzelt.
Danach bekam ich eine kleine hauch zarte Blutung, was ich auf eine innere Verletzung schob da es definitiv keine Einnistung war. Das zarte Blut war weg und kam aber gestern leicht wieder heute wieder vorbei, seid heute ist mir unglaublich übel und meine Brüste sind unglaublich empfindlich. Ich habe die empfindlichen Brüste auch vor der Mens, aber ich kann mir nicht vorstellen das ich Ss bin da der ES schon vorbei war. NMT ist der 01.12 Ich wünsche euch einen schönen Tag.

1

Guten Morgen. Ich bin leicht verwirrt... Am 16.11 eisprung aber erst am 21.11 hattet ihr dann geherzelt? Wolltest du eventuell 12. 11 schreiben?? 🥰
Hast du dir überlegt zu testen 😊..
Liebe Grüße

2

Nein du liest richtig nach dem ES weil wir eigentlich diesen Monat uns so gar nicht verrückt machen wollten und eine übungspause einlegen wollten.

Ne ich denke die Tage werden dann wohl noch kommen, ich wollte einfach nur mal ähnliche Erfahrungen hören .

3

OK. War nicht böse gemeint 😊... Naja hattet ihr vorher den geherzelt? Da man ja sagt 3-5 Tage leben die kleinen schwimmer wäre das ja trotzdem möglich 😊... Und wenn du bis zum Wochenende noch keine periode hast drück ich dir die Daumen dass es doch positiv ausfällt 😊😊

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen