ZT 20!Kann das noch der ES sein??

Hallo meine Lieben!
Ich bin immer noch verwirrt,irritiert und überfordert😅🙈
Bin heute ZT20 und habe seit gestern wieder super spinnbaren ZS.
Fühle mich total feucht🙈Denke die ganze Zeit die Mens kommt schon wieder zu früh,wie letzten Zyklus.
Habe dazu auch Unterleibsschmerzen rechts.
Kann es sein das mein ES jetzt erst ist?
Oder ist es ein Vorbote der Mens??
Bin so irritiert.
Ovus waren schon viel eher positiv.
Deshalb dachte ich der ES wäre schon durch...🤷‍♀️
Und jetzt das.
An ZT 18 wurde Blut abgenommen.(wg. des kurzen Zyklus letzten Monat von 23 Tagen)
Die Sprechstundenhelferin meinte die Werte wären alle super und ich soll an ZT3 wieder kommen. Ob bereits ein ES stattgefunden hat,konnte sie mir nicht sagen...🤷‍♀️
Vorsichtshalber heute nochmal Bienchen setzen oder reicht gestern?
Oh Mann!Ich bin überfragt...
Hat das evtl. noch wer?
So spinnbaren, feuchten ZS in der 2. Zyklushälfte?
Vielen lieben Dank schon mal😊

1

Mein ES war bei 23 dieses Mal, das letzte Mal bei 18. Also durchaus!

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊
Hatte halt sonst immer spätestens ZT12 nen positiven Ovu.
Und bin deshalb irritiert.
Aber auf die Ovus kann ich mich diesen Zyklus auch nich verlassen...

4

Es gibt ja vieles was den Zyklus durcheinander bringen kann. Vielleicht würde dir die Temperaturmessmethode dazu helfen können. Bei mir sind die Ovus nie wirklich positiv, aber wenn ich mir die temp anschaue, sehe ich das da tatsächlich ein ES war

weiteren Kommentar laden
3

Kann schon sein das jetzt der ES ist, habe meinen auch immer gespürt, mal links mal rechts, mal nix und manchmal auf beiden Seiten... Hab direkt ein brennen gespürt, wo ich zum Teil sogar nachts wach geworden bin. Die Ovus haben aber schon Tage vorher leicht anzeigen angefangen.

6

Vielen lieben Dank für deine Antwort...
Ich hoffe das es gereicht hat vorgestern zu herzeln.🙏

17

Wünsche dir viel Glück

weiteren Kommentar laden
7

Also mein es war auch diesen Monat zt23/24 ca und habe positiv getestet diese Woche... es ist alles möglich 💁🏻‍♀️ Es kann durchaus sein, das er jetzt kommt🤭

8

Dann ist das ja vllt. ein gutes Zeichen!
Habe allerdings immer noch Unterleibsschmerzen und daher eher Angst das die Mens diesen Monat auch wieder zu früh kommt...
Dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🍀🍀

9

Vielleicht ist das ja der Ms...🤔 hast du ein Bild von den ovus? Zur Not mach doch einfach einen🤗 dann siehst du es! Wann waren sie denn positiv?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen