CB nach 3 Stunden plötzlich positiv?! Oder spinn ich?

Thumbnail

Ich bin aktuell ES+7 und habe vor lauter hibbeln heute mittag einen ultra Frühtest von CB gemacht. Er war negativ, also hab ich mir nicht viel dabei gedacht und in den Müll geworfen. Ca 3 Stunden später hab ich den wieder rausgeholt und plötzlich war da eine schwache Linie.
Ist der jetzt positiv oder nur Verdunstungslinie? 😫

Ich wünsche mir sehr ein Baby und es könnte auch passen vom Zeitraum und Eisprung.

Vllt hat jmd ähnliche Erfahrungen?

Das wäre mein zweites Kind. Beim ersten hatte ich Einnistungsblutung aber aktuell bis auf ziepen nichts

1

Hallo🤗

Ich selber habe mit diesem Test keine Erfahrung, allerdings schon viel schlechtes hier darüber gelesen. Dass er nach einiger Zeit eine blasse Linie zeigt.

Natürlich kannst du schwanger sein, aber 7 Tage nach dem ES ist wirklich sehr sehr früh für einen positiven Test.

Hast du noch einen anderen zu Hause?

2

Hey du.
Auf den Packungen der Tests steht doch drauf das man den Test nach einer gewissen Zeit nicht mehr Werten kann. Denke 3 Stunden ist nicht mehr aussagekräftig... teste doch morgen früh noch mal und schaue ihn in dem richtigen Zeitrahmem an.
Ich drücke dir die Daumen das es positiv ist :-)
Alles Gute und LG:-)

3

Danke euch beiden. Mmm zum Glück hab ich das niemandem erzählt gerade 🤪
Ich hab noch welche daheim, werde morgen früh nochmal testen... Hoffentlich ist er positiv

4

Es sieht nach folgenden Test aus... https://de.clearblue.com/schwangerschaftstests/fruehe-erkennung

Da steht:
"WICHTIG! Lesen Sie das Ergebnis innerhalb von 10 Minuten nach Durchführung des Tests ab. Ignorieren Sie Veränderungen Ihres Resultates nach dieser Zeit"

5

Ich empfehle dir günstige und sensitive Tests online zu bestellen. Am Besten auf Amaz*n. Die Lieferung dauert ja mindestens 1-2 Tage, so musst du dich zwangsweise gedulden bis du wieder testen kannst ;-)

Viel Erfolg #klee

6

Danje euch!

Der zweite CB Frühtest(2er Pack) hat heute morgen nciht man die Kontrolllinie angezeigt. Ich befürchte, dass ich mir auf den positiven test gestern leider überhaupt keine Hoffnungen machen kann :(

Jetzt warte ich paar Tage ab bis die Lieferung mit den günstigen Tests ankommt.

Ich fühle mich allerdings schwanger (wie bei meiner Tochter damals)

7

Na vielleicht bist Du ja auch schwanger und hast einfach zu früh getestet... Das Warten ist bestimmt sehr nervenaufreibend, aber so früh kann man eben noch nichts Aussagekräftiges erwarten. Viel Glück für die nächsten Tests unf dass die Wartezeit gaaaanz schnell vorbei geht... 🍀

8

Hallo MaLu,

ich muss gerade ein wenig schmunzeln, denn wo bitte soll jetzt schon das HCG herkommen? 🤷‍♀️ Du bist doch erst ES+7, falls du den Zeitpunkt richtig bestimmt hast.

Ohne Einnistung kein steigendes HCG möglich.

Der durchschnittliche Zeitpunkt der Einnistung liegt zwischen sechs bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle.

Test einfach ab ES+12 nochmal 😉

Wünsche dir trotzdem das es geklappt hat 🍀🍀

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im ❤️ und Bauchzwerg (22. SSW) inside

9

Du magst womöglich lachen, bei meiner großen hätte ich laut ovu test am 15.04 Eisprung, bei regelmäßigen Zyklus! Und am 19.04 Einnistungsblutung.
Positiv getest hatte ich damals am 22.04 🤷

Das Warten macht einen WAHNSINNIG