Tempi nach Fehlgeburt in Hochlage

Hallo, habe Mitte Oktober eine Fehlgeburt gehabt die natürlich abging, Hcg war auch relativ schnell wieder unten. Meine erste Periode hatte ich auch vor 2 Wochen und Messe wieder Tempi. Aber die Temperatur ist höher als sonst also meine höchste Tempi in der 1. zyklushälfte war höchstens bei 36,5 und jetzt schon bei fast 37.
Ich habe laut Gyn auch eine Enzündung und soll Antibiotika nehmen. Was genau entzündet ist weiß sie nicht aber es würde nicht von der Fehlgeburt kommen. Bin langsam echt verzweifelt da ständig etwas ist. 😢

1
Thumbnail Zoom

Hier noch die Kurve

2

Die erhöhte Temperatur kann von der Entzündung kommen. Dein Körper kämpft ja dagegen an. Das ist wie bei Fieber während der Grippe. Ich denke, messen bringt erst was, wenn die Entzündung weg ist

Top Diskussionen anzeigen