Seit wann....?

Hallo an alle,
mich würde interessieren wie lange ihr schon versucht schwanger zu werden?
Gefühlt werden alle um mich herum sofort schwanger🙈 ich nehme bereits seit 2,5 Jahre die Pille nicht mehr und es ist noch nichts passiert. Dazu muss ich sagen das wir es nie bewusst geplant haben, sondern wenn es passiert dann passiert es🤷🏻‍♀️aber wirklich planen tun wir es seit Juli 2020. also das ich auch wirklich Ovus benutze und alles genau in meiner App dokumentieren.
Vielleicht möchtet ihr ja eure Geschichte teilen 😊💕

1

Bei mir hat es in der Ersten SS sofort beim ersten Mal geklappt.. ist aber leider in einer frühen fg geendet.

Jetzt sind ich und mein Mann im 3ÜZ und hoffen das es diesen Monat geklappt hat🤗🍀

2

Oh das tut mir leid! Dann drücke euch ganz fest die Daumen das es schnell wieder klappt😊

3

Ich habe vor 1,5 Jahren die Spirale entfernt. Seit diesem August versuchen wir es auch. Hoffen wir doch, das es nicht all zu lange dauert:)

4

Dann hoffen wir mal das wir alle bald unser Wunder erleben dürfen 😊

5

Bei unserem Sohn haben wir 9 Üz gebraucht . Also mit Pausen ca. 1 Jahr.
Jetzt sind wir im 2.Üz für ein Geschwisterchen.

6

Moin moin,
mein Mann und ich versuchen es schon seit über 2 Jahren. Die Pille habe ich im Mai 2018 abgesetzt. Leider ohne Erfolg bis jetzt.😢
Heute bin ich ES+12 und hoffe, dass es dieses mal endlich geklappt hat.
Alles Liebe dir💕🍀

10

Bei mir war es auch Mai 2018. ich bin ES+3. noch ganz frisch! Ich drücke euch die Daumen!

12

Danke, euch auch 😊🍀

7

Ich habe ende 2018 nach 10 jahren die pille abgesetzt, hat dann im 2. ÜZ geklappt 💞 mein sohn kam dann sep. 2019 zur Welt. Jetzt ist das Geschwisterchen geplant. Hat im 3. ÜZ geklappt, leider endete es in einer fg in der 8.ssw.. Nun ist der erste Zyklus nach fg und in 2 Wochen bin ich schlauer 🤗🍀
(habe jeweils in jedem Zyklus meinen ES mit ovus bestimmt) alles Gute dir

8

Beim ersten im 2ten üz und beim zweiten in 1 üz

9

Wir versuchen es seit Juli 2018...😬
Und ja, das Gefühl kenne ich auch, dass es einfach bei jedem sofort klappt oder sogar ausversehen....🙄
Ich drücke uns mal ganz ganz fest die Daumen, dass dieses Jahr noch ein Wunder passiert 🤗🤗 ✊✊🍀

11

Oh ja, diese Sache mit dem ausversehen...😂 habe ich auch gerade erst im Freundeskreis wieder erlebt...das war auch wieder so ne Sache 😂
Dieses "ausversehen" hätte ich auch gerne mal 🙈

13

Puh, also möchte niemandem zu nahe treten aber bei dem Zeitraum.. habt ihr schon mit dem Arzt darüber gesprochen? Ich wäre schon lange in der Kinderwunschklinik. Ich würde mich auf jeden Fall mega ärgern wenn ich es jahrelang versuche und dann kommt raus es geht nicht so einfach und jetzt muss es wegen dem Alter schnell gehen... oder sogar man muss nur diese eine Tablette nehmen und schon klappt es... das würde ich persönlich gerne frühzeitig wissen.
Ich weiß meistens traut man sich nicht zum Arzt weil man schlechte Nachrichten befürchtet und es hinauszögert aber gerade beim Kinderwunsch ist das die denkbar schlechteste Taktik.
Oder habt ihr sowieso nur einmal im Monat Sex? Aber ansonsten denke ich dass in 2,5 Jahren mal was passiert sein müsste. Wie du schon sagst, bei anderen passierts aus Versehen...
Das muss natürlich jeder selbst entscheiden aber ich persönlich würde es eben wie gesagt abklären lassen falls noch nicht passiert.

14

Huhu
Knapp 4 jahre ....

Lg

Top Diskussionen anzeigen