ES+7 Metallischer Geschmack im Mund🤷🏻‍♀️

Habt ihr sowas auch mal gehabt? Kenne das gar nicht. Fühlt sich an als würde ich ein Stück Metall in meinem Mund haben😂

1

Das hatte ich gestern Abend als hätte ich nen Cent gegessen und danach nen ganz trockenen Mund 🙈
Bin ca es+10

2

Ja so kann man das beschreiben, als hätte man ein Cent im Mund oder eine Kette 😂 auch nach dem Essen geht das nicht weg.

3

Ja war bissel eklig 😳
Und sehr intensiv vom Geschmack her
Hab Wasser getrunken ging dann schon weg nach der Zeit aber der trockene mund danach war auch nicht besser

weitere Kommentare laden
4

Oh ja, das hatte ich auch genau an ES+7. Am nächsten Tag war es zum Glück wieder weg. Jetzt bin ich ES+13 und stand jetzt schwanger ❤️

5

Ohh herzlichen Glückwunsch, und alles gute!🍀❤️

Ich bin mal gespannt , hatte das wirklich noch nie😂

9

Danke :) Kannte das auch absolut nicht vorher

weiteren Kommentar laden