ZT 6 Hibbeln fürs zweite Wunder

Ab diesen Zyklus geht es wieder los 🥰 wir Hibbelig für unser zweites Wunder und ich bin jetzt schon voller Vorfreude😊 ich hoffe sehr das es dieses Mal schneller klappt, für unser erstes Kind mussten wir 1 Jahr hibbeln.
Ist hier jemand in einer ähnlichen Situation? Hibbelt ab diesen Monat fürs zweite Wunder oder erstes? Ich hoffe wir können schon bald wieder positive testen und vill noch zu Weihnachten ein kleines Wunder erleben 🥰

1

Oh wie schön! 😍. Wir haben auch diesen Monat angefangen und bin mir aber noch nicht sicher mit den Zyklus - aber wenn alles stimmt dann wäre ich ZT 8 im 1. ÜZ😍❤️. Wir hibbeln bereits zum 3. mal und wünschen uns sehr noch ein Geschwisterchen für unsere 2 Kinder.
Hast du die Pille genommen oder wie habt ihr verhütet?
Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffentlich klappt es bei euch direkt im 1. ÜZ! 😍🍀❤️

2

Meine Tochter wir nächsten Monat 8 Monate alt und nach der Entbindung habe ich nicht mehr verhütet weil schnell klar war das wir ein zweites Kind wollen und auch gar nicht so viel Zeit zwischen den beiden wollen. Ich hoffe sehr das wir dieses Mal schneller positiv testen dürfen 🥰

3

Ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt.

Mir wurde vor zwei Tagen die Spirale gezogen. Sobald sich der Zyklus einigermaßen normalisiert hat, hibbeln wir auch für unser zweites Wunder.

4

Guten morgen..
Bin heute zt 6 im 2. Üz fürs erste Wunder :P
Genug zahlen :D
Ich hoffe so sehr dass wir Ende des Zyklus einen positiven sst in den Händen halten ! Kann einem gar nicht schnell genug gehen 🥰😛

5

Das stimmt, wenn man sich erstmal für ein Kind entschieden hat, hofft man schnell auf einen positiven sst. Ich drücke euch allen die Daumen das ihr schnell positiv testen dürft 🥰