Noch jemand ES+7?😊

Wie geht es euch so?

1

Ich bin es+5. hab aber das Gefühl das es nicht geklappt hat. Und wie geht es dir? Was für ein Gefühl hast du?
Ich bin schon seit Tagen ne Erkältung....

2

Ich hab an 5 Tage nach meinem Eisprung so ein starkes unterleibziehen gehabt, für 1-2 Stunden danach nichts mehr.
Heute an es+7 ist mir nur ein bisschen übel. Sonst ist alles super😂

3

Das unterleibsziehen kenn ich zu gut. Ich hoffe das es für dich ein positives Zeichen ist. Bei mir fängt so immer die pms Symptome los, leider...

weitere Kommentare laden
10

Ich bin bei ES+7/8 und merke irgendwie noch nicht viel. Gestern Morgen hatte ich Unterleibschmerzen, aber die waren dann auch wieder weg. Ich bin gespannt, ob da noch etwas kommt :D Wann wirst du testen?

11

Ich werde erst testen wenn meine Periode ausbleibt, alles andere macht mich verrückt😀
Hab so einen metallischen Geschmack im Mund seit heute morgen kommt das zwischendurch mal 😂