Einnistungsblutung ES+10..?

Einnistungsblutung an ES +10..?
Hallo ihr lieben..Hatte einer von euch einen einnistung wenn ja wie stark war diese und wie sah die aus und geht das überhaupt eine einnistung an es 9/10 ?

1

Ich hatte eine bei ES +9. Am nächsten Tag durfte ich positiv testen, war zwar ein Hauch von Strich, aber er war da 😉

2

Oh sorry, nur den halben Text verschickt 🙈. Hatte an diesem Tag beim abwischen rosa auf den Toilettenpapier. Einmal mit leichten Blutschlieren.

3
Thumbnail

Bei mir war es erst mehr und wurde jetzt weniger habe aber leichte bis Mittel starke Schmerzen aber es geht mit Wärmflasche und Schokolade 🙈😊vorsicht foto ! Aktuel kommt e snur mal mit zs der spinnbar ist ...

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte tatsächlich an ES-10 eine einnistungsblutung- gaaaanz minimaler Fleck beim abwischen- 2 Tage später positiv.
Leider ging es in der 5 Woche ab :-(
Alles gute

6
Thumbnail

Ich bin heute ES plus 9/10 Und hatte tatsächlich heute eine Minimale hellrote Blutung am Toilettenpapier ..
Zeitgleich hatte ich auch heute einen Temperaturabfall auf dem Zyklusblatt..Bin gespannt..
Wann testet ihr??