ES mit Clomifen

Ich habe schon öfters gelesen, dass der ES unter Clomi früher is.
Normal habe ich an Zyklustag 12/13 meinen ES immer. Heute morgen einen OVU gemacht, welcher fast Positiv war, beutetet morgen müsste mein ESS sein.
Clomi hab ich vom 5 bis zum 9 Tag genommen. US habe ich erst am Freitag, aber was ist, wenn mein ES schon früher ist ? Können wir den Zyklus den Monat dann nicht nutzen ? Wegen der Kontrolle vom FA?

1

Hallo. Nutzen könnt ihr ihn trotzdem. Ich würde weiter ovus machen und fleißig Bienchen setzen. Falls das Ei vor dem US Termin springen sollte. Ich hatte meinen ES immer an ZT14/15 und diesen monat unter clomifen schon ein follikel das mit 31,4 mm viel zu groß war. Nun muss ich bis nächsten Monat warten

2

Die Frage ist. Hat der Arzt denn schon mal diesen Zyklus nachgeschaut, wieviele Follikel du hast? Bei 3 Follikeln hat mir mein Arzt Sex-Verbot ausgesprochen, weil es Drillinge hätten werden können.

Bei mir war der ES unter Clomifen übrigens immer 3-4Tage später als natürlich.

3

Nein hatte ich noch nicht. Meinen FA besuch habe ich erst am Freitag. Nach OVU wird es morgen soweit sein, passt auch mit meinem Mittelschmerz zusammen.

Bei mir wäre er in dem Fall früher