Scheinbar wieder bei Euch

Huhu,

mein hcg ist laut Bluttest zu wenig. Er liegt bei 74. Eine Woche nach NMT.
Ich soll das Progesteron absetzen und warten, bis die Blutung einsetzt.
Sie hat keinen US gemacht. Und der CB mit Wochenbestimmungs-Schwangerschaftstest von heute morgen zeigt noch an - 2-3 Wochen?
Bei welchem hcg Wert würde der denn anzeigen?

Ich bin so traurig.
Cat

1
Thumbnail

Komisch das sie kein Ultraschall gemacht hat. Hat die Ärztin gesagt warum?
Ich hab keine Ahnung wie der hcg steigen muss aber das gefunden.

4

Im US sieht man erst etwas ab ca einem HCG von 1000. Der würde daher nichts bringen.

18

man hat es heute im US gesehen. Das kommt auf das Gerät drauf an.
Es bewegt sich Richtung Gebärmutterhals und wird bald abgehen. Wie lange das dauert kann mir keiner sagen, da ich Progesteron genommen habe, das erst aus dem Körper raus muss.

2

Hallo Cat,

es tut mir leid, dass es nicht gehalten hat 😔

Bei Clearblue habe ich mal gelesen, dass der Test mit dem Ergebnis 2-3 einen Urin HCG ab 153mIU/ml anzeigt. Aber dabei muss man berücksichtigen, dass das Blut HCG immer den aktuellen Wert widerspiegelt und der Urin immer hinterherhinkt.
Meine Tests waren noch ein paar Tage nach Beginn der Blutung positiv und dann wieder schneeweiß.

Ich wünsche Dir alles Gute 🍀🍀

3

Hi, das tut mir sehr leid für dich :(

Eine Woche nach NMT nur 74 ist tatsächlich sehr niedrig. Seid ihr denn sicher bzgl des ES-Zeitpunktes oder könnte der ES auch später gewesen sein?
Zum Vergleich, bei mir hat der CB mit WB an ES+14 schon 2-3 angezeigt und an ES+17 3+

5

Ich kann genau nachempfinden wie du dich jetzt fühlst. Das tut mir sehr leid. Mir ging es im September genauso. HcG zu niedrig. Leider hat es bei mir nicht gehalten. Wurde dein ES sicher bestimmt? Oder könnte er sich möglicherweise verschoben haben und du bist noch nicht so weit? Hast du nur einen Wert? Ich hab gelesen, dass ein Wert nicht viel aussagt. Es kommt auf die Verdoppelung an. Lass doch die Tage nochmal Blut abnehmen und auch einen US machen. Wahrscheinlich wollte sie keinen machen weil man nichts sehen wird.

Fühl dich gedrückt. 💛

8

Oh das weiß ich noch. Es ist so schlimm das wir solche Dinge durchmachen müssen auf dem Weg zu unserem Wunschkind. Wie geht es dir mittlerweile? Man liest von dir gar nichts mehr.

9

Ja ist echt gemein. Mir geht es gut, danke. Bin ein Stehaufmännchen 💪🏻😊
Ja war etwas weniger hier unterwegs. Nächste Woche ist wieder US. Mal sehen was raus kommt. Bei dir?

6

Es tut mir sehr für Dich!🥺

Ich finde es eine absolute Frechheit,dass deine Gyn keinen US gemacht hat.
Geht für mich überhaupt nicht!

Ich hatte im letzten Zyklus einen frühen Abgang. Abends begann dann endlich die Blutung und am nächsten Tag hatte ich einen Termin und sie machte dennoch einen gründlichen US.
Sie nahm sich sehr viel Zeit und schaute lange,ob nicht doch noch was zu sehen ist.

Also falls Du vielleicht eh nicht ganz so zufrieden mit deiner Gyn bist,dann suche Dir doch eventuell eine andere!?

Ich wünsche Dir alles Gute.🍀

7

Oh meine Liebe. Das tut mir so unendlich leid für dich!!! Ich kenne mich zwar mit den Werten nicht aus aber bitte fühl dich ganz doll gedrückt! ❤❤❤

17

Danke...ich warte jetzt auf den Abgang...aber das Progesteron muss ja erst raus. Ich habe keine Ahnung wann das losgehen wird und das ist gerade das SChlimmste.

10

Hi,
Tut mir leid dass es nicht gut aussieht, so war es letzten Zyklus bei mir auch, bei 4+4 (einem Mittwoch) lag der hcg nur bei 60. bei 4+6 (Freitag) bei 66. an dem Donnerstag dazwischen hatte ich einen CB mit WB gemacht der 2-3 anzeigte (da wusste ich das schlecht blutergebnis noch nicht) am Montag drauf setzte dann die Blutung ein. Jetzt bin ich bei ES+1/2 hatte am ZT15/16 meinen ES.
Alles gute für dich 🍀

11

Wie schnell hattest Du danach wieder Deinen Eisprung?

12

Mein ES war 15 oder 16 Tage nach Beginn der Abbruchblutung. War heute Tag 17 bei der Ärztin und sie hat den ES bestätigt, hat man gut am Ultraschall erkannt.

weiteren Kommentar laden
14

Das tut mir so leid!!

15

Oh nein 🙁
Das tut mir sehr leid, dass es sich wohl nicht festbeißen konnte 💜

16

Hallo Erdbeerhase,

ja, ich soll jetzt auf die Blutung warten. Keiner weiss, wann die ist. Und ich wünschte, es wäre schon so weit, es kann von Tagen bis Wochen dauern.
Im nächsten Zyklus darf ich es dann wieder versuchen.
Ich habe es heute im US deutlich gesehen und es wandert schon Richtung Gebärmutterhals.

LG cat

19

Ich wünsche dir, dass es bald geschieht und schicke dir viel Kraft 🌸