Keine Symptome

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich bin heute ES+7, nur leider habe ich absolut keine Symptome die auf eine Schwangerdschaft hindeuten 😪 Andere von euch schreiben, sie haben schon seit ES+4 Unterleibsschmerzen, empfindliche Brüste, Übelkeit usw.
Ich würde mich gerne an irgendwelchen Symptomen festhalten und noch weiterhoffen. Aber leider nichts.
Geht es noch jemandem so?
Liebe Grüße

1

Hallo 😊
Also da solltest du dir keine Gedanken machen. Bei jedem ist das anders und bei ES+7 ist ja vllt auch grade mal die Einnistung.
Bei mir war es zB so, dass ich auch keine Symptome hatte als ich schwanger wurde. Ich dachte, ich würde meine Mens bekommen, weil ich das übliche Ziehen in Bauch und Rücken gespürt habe. An ES+13 habe ich dann positiv getestet 😊
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du auch bald einen positiven Test machen darfst. 🍀

2

Danke, deine Antwort beruhigt mich ein bisschen 😊

3

Huhu!
Ich hatte bei meiner intakten Schwangerschaft erst Symptome ab der 6. SSW.
Empfindliche Brustwarzen, mir war unglaublich warm, Kopfschmerzen, völlig lustlos und müde...
Hab an NMT getestet und dachte noch, naja, wird eh wieder nicht geklappt haben. Hab den Test völlig entspannt auf die Badarmatur gelegt, mich fertig gemacht ubd dann mal beiläufig draufgeschaut. Schwanger 1-2 stand da. Hab fast hyperventiliert weil ich es nicht glauben konnte 😂

Drücke alle Daumen🙌

4

Danke für deine Antwort. Das freut mich sehr für dich. Ich bin schon so gespannt wann ich diesen wunderbaren Moment erleben darf 😍

5

Meine Tochter ist jetzt schon 4 geworden.. Danke 🙃
Vor ihr hatte ich eine Fehlgeburt aufgrund einer Blasenmole.
Allein die Gedanken waren völlig anders! Ohne dass ich wusste das was nicht richtig läuft, dachte ich immer an eine Fehlgeburt, konnte mich nicht freuen.
Hatte in Abständen Tag und Nacht extreme Schmerzen sodass die Tränen liefen.
Es kam dann heraus, dass das Wehen waren. Mein Körper wollte die Fehlgeburt selbst einleiten, hat es aber nicht geschafft.
Bei der intaktrn Ss war es ganz anders, wwar völlig im Babyrausch😂❤️

6

Hallo!

Ja mir geht es genauso... ich habe null Symptome, alles wie immer. Bin jetzt bei ES+9, und verliere irgendwie die Hoffnung, dass es doch geklappt haben könnte..

8

Dann hoffen wir einmal, dass bei uns die Symptome einfach erst später kommen 😅🙈 Wünsche dir alles Gute

7

Es kann sein, dass sich bei dir noch gar nichts eingenistet hat, in der Regel passiert das auch nicht vor ES+8. Frauen, die bereits ab ES+4 Symptome haben, haben normalerweise keine SS-Symptome, sondern das liegt am Progesteron-Anstieg, der logischerweise ab ES erfolgt. Ich hatte auch schon ab Tag des ES Brustziehen, das kann ja gar kein SS-Symptom sein.

9

Danke für deine Antwort. Da hast du eigentlich recht und dass beruhigt mich sehr. Dann kann ich noch hoffen 😍😊

10

Moin,
ich bin ES+12 und merke nichts großes.
Ich habe zwar seit gestern etwas Rückenschmerzen, leichtes Kopfweh und mir ist mal warm und mal kalt aber das schiebe ich mal auf das Wetter.😊

LG

11

Huhu,

Ich bin heute ES 12
Habe seit gestern Brustziehen und hier und da zieht es in den Eierstöcken mal links mal rechts... bin gespannt hab noch ca 4 Tage 😊


Lg