🍁🍀🌻🍁Ava Kurvenrunde am Mittwoch 🍁🍀🌻🍁

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

heute eröffne ich mal die Runde.
Bei mir zeigt der Monitor sowie die Ovus positiv an, sodass ich vermutlich morgen den ES habe. Heute und morgen werden wir auf jeden Fall mal 🐝🐝 setzen.

Das ist nun mein Dritter Zyklus mit Metformin und es wirkt einfach super. Meine Zyklen sind endlich stabil.

Wie sehen eure Kurven aus?

1
Thumbnail

Hi, dass sieht ja gut aus. Drücke dir die Daumen 🍀💕.
Ich warte auf Meinen ES. Laut AVA sollte er am Fr sein, Ovus von Clearblue sind bisher leider alle negativ. Muss aber auch leider immer seht früh raus (4Uhr), vielleicht ist das zu früh....
LG

5

Naja so lange kann es nicht mehr dauern. Deine Werte sind schon fast in Position.
Wann testest du immer mit den Ovus?
Beobachtest du auch deinen ZS? Wenn es mit den ovus nicht richtig klappt, kann er die viel zur Fruchtbarkeit sagen.

12

Oh je, schon um 4Uhr.... Zerfix hab ich leider nie besonders viel, deswegen benutze ich schon das Ritex Gleitgel

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Was ist metformin, wenn ich fragen darf? :)

Ava sagt mein es wäre heute, ich bin der Meinung er war letzten Freitag oder Samstag... 🤔 Habe aber keine ovus gemacht

6

Metformin ist eigentlich ein Medikament für Diabetiker. Es hat jedoch auch eine sehr positive Wirkung bei Zyklusstörungen und unterstützt den Kinderwunsch.
Bei meine Blutuntersuchung ist rausgekommen, dass mein Testosteronspiegel leicht erhöht war. Das hängt wiederum mit anderen Hormonen zusammen, die den Zyklusstören. Ich hatte es nur bemerkt, weil meine Zyklen mal 29 mal 34 oder 40 Tage hat.

Dein HRV ist schön tief, was den ES auf heute vermutet.
Was sagt denn dein ZS? Machst du Ovus?

10

Ah OK, wusste doch dass ich das schon mal gehört hatte

Nein ovus mache ich keine. Ich werde aber denke ich mein Armband wieder verkaufen. Ich vermute meinen es letzte Woche Freitag oder Samstag. Auch da war der hrv niedrig, das würde auch passen. Da hätte auch der zs gepasst. Auch wenn das nicht allzu viel aussagt, ob jetzt halt trocken wie die Wüste 😄
Außerdem ist meine Temperatur schon so hoch, da wäre der es bisschen spät meiner Meinung nach

Das ist nicht das erste Mal das ava falsch liegt und so langsam nervt es mich
Ich interessiere mich grad für den Monitor von clearblue, der klingt ganz gut 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hallo,

ich habe mein Eisprung nicht bestimmt, jedoch hat Ava ein zweiphasiges Muster festgestellt.
Meine Werte steigen und gestern war sicher nur ein Ausreißer mit der HT.
Bin gespannt, ob wir Glück hatten 🥰🍀🍀🍀🍀

4

Toi toi toi 🤞🤞🍀🍀

20

Ich danke dir liebes 🙏🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Meine kurve ist heute wieder gestiegen....... ich bin so gespannt, was der FA morgen sagt.....

9

Das freut mich. Hast du nochmal getestet?
Mach dich wegen der Ava Werte nicht verrückt.
Es gibt zu wenig Erfahrung mit der Auswertung nach einem positiven Test. Deshalb legen die meisten Ava ab.

11

Ava macht mich nixht wirklich fertig...eher der CB mit WB.
Habe heute morgen mit MU getestet und der zeigte nur 1-2 an :(
Das verunsichert mich wirklich. Habe so sehr mit 2-3 gerechnet. Naja.
Abwarten und Tee ☕ trinken

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail

Was meint ihr? Hatte heute eine minimale hellrosa Blutung..
Habe gelesen dass bei der Einnistung die Temperatur dann immer kurz abfällt.. Dann müßte sie ja morgen hoffentlich wieder steigen..Was meint ihr?#winke

23

Da könnte schon was dran sein. Mal gucken wie es sich die nächsten Tage entwickelt. Drücke dir die Daumen 🍀 🍀 🍀