Morgen ES🤩 wer hibbelt für ein löwenbaby mit🦁🥰

hiii mädels,
wie gehts euch soo? 😜
ich durfte heute nen 22.7mm folli auslösen und hoffe nun das ein löwenbaby zu uns kommen möchte🦁🥰
wie weit seit ihr?☺️
freu mich gemeinsam zu hibbeln.🥳
liebe grüsse 😚

1

Ich 👋🏻😃
Habe morgen auch meinen es

2

Ich auch, hatte heute den fett positiven Ovu, also Es auch morgen. 🙂 Ich drücke uns alle die Daumen. ♡

3

Ich hibbel auch auf ein Löwenbaby 🦁🍀
Mein ES war entweder gestern oder heute 🙃🙏🏼

4

Ich hibbel auch für ein Löwenbaby 🦁
Ich bin bereit bei ES+9.

Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen ✊🏼

5

ooh wow tina. dan bist du ja schon fast im endspurt.😜 hast dich schon getraut zu testen ? oder wan testest du? ☺️

7

Ich werde erst bei NMT + 2 testen, wenn der Drache bis dahin nicht schon da ist. 🐉
Es fällt mir zwar unglaublich schwer zu warten, aber negative Schwangerschaftstests ziehen mich immer zu sehr runter.

weitere Kommentare laden
6

Bin dabei, ES sollte heute oder morgen (gewesen) sein. (Ist etwas früher als üblich, aber Ovu und Zs sagen heute oder morgen) Diesen Mittwoch wollte meine Ärztin eigentlich nachschauen wie groß die Follikel sind, aber jetzt hoffe ich, dass sie mir den ES bestätigt. Hatte letzten Monat einen frühen Abgang und hoffe jetzt auf ein kleines Löwenbaby 😍

9

Hier 🙋🏼‍♀️ ES+6, NMT ist nächste Woche Dienstag 😩 vorher will ich auch eigentlich nicht testen.. mal schauen ob ich durchhalte. Mind. bis Sonntag möchte ich aber schon warten.

Es ist unser 1. ÜZ nach einer AS vor 2,5 Monaten, es wär perfekt wenn es wieder sofort klappt 🌈

11

das wäre euer regenbogenbaby🌈🤩 dan hoffen wir drauf😊

13

Wir hibbeln auch auf ein 🦁-Baby...wäre ein super mega tolles wunderbares Geburtstagsgeschenk für mich im August und auch super schön, wenn es diesen Monat geklappt hat...haben letztes Jahr im November unseren Sohn in der 26.SSW still zur Welt bringen müssen😔

14

1. möglichste NMT war am Samstag😁 seit dem warte ich total ungeduldig.....

15

ou nein das tut mir sehr leid😭
ja dan hoff ich das ihr bald ein regenbogenbaby in den armen halten dürft🌈

16

Ich habe auch heute morgen ausgelöst. Hatte 2 Follikel 21 und 22

17

oh wow changen auf zwillinge😜 wünsche dir morgen viel spass und glück🤩

18

Ich hoffe auch auf einen Löwenbaby😊 mein Eisprung war aber schon am Sonntag😊 dieses warten ist immer das schlimmste 🙈 aber ich muss sagen das ich diesen Zyklus auch etwas entspannter bin🤷🏻‍♀️ ich habe zwar meine Ovus gemacht, aber nicht mit diesem Druck wie sonst.war relativ entspannt und habe mir gedacht ja einfach mal testen...Vielleicht können wir ja alle auf einen Wunder hoffen ❤️💕