Es+8 wer noch?

Guten Abend,

wer ist denn auch so weit? Habt ihr schon irgendwelche Anzeichen(pms)?
Ich habe die ganzen letzten Tage schon UL ziehen mal mehr mal weniger. Und leider eine Sache die nach Mens aussieht. Mein Schweiß stinkt, trotz waschen und Deo, nach kurzer Zeit stink es wieder. Aber werde erst am Wochenende sicher wissen ob es geklappt hat oder nicht.

1

Hier ES+7. hab auch schon seit ES+3 ein Ziehen im UL. Bin gespannt ob die Mens nächste Woche kommt oder nicht.

2

Ich auch ☺️ ES+8
Guten Abend 🌆
Habe keine besondere Anzeichen. Ziehen und Picksen im Unterleib, sonst nix.
Schon jemand am Testen?

Lg 🍀

3

Bin am überlegen ob ich ab morgen teste, vielleicht auch erst zum Wochenende.

4

Ich bin viel zu neugierig 🤭🙈
Solange könnte ich nicht warten 🥴

weiteren Kommentar laden
6

Guten Abend ich bin auch Es+8 und total hibbelig ich hatte Ende September eine AS und hoffe das es doch schnell wieder klappt.
Ich bin extrem neugierig obs geklappt hat bis jetzt keine wirklichen Anzeichen also abwarten ob am Wochenende die Mens kommt :/

7

Ich hibbele auch mit ES+8 ... hab seit Tagen einen total aufgeblähten Bauch, ab und an ein leichtes Ziehen... hab so Angst davor, dass es immer nur PMS ist und dass es lange nicht klappen wird mit einer SS :-(

8

ES+9 und ich habe schon seit Do ziehen und ein kurzes pieksen gehabt und meine Brüste sind praller und tun weh und meine Brustwarze sind vergrößert.
Wir auch vorm Eisprung beim und nachdem Es geherzelt.
Ich bin so aufgeregt und werde am WE testen.

9

Hallo :)
Ich bin heute ES+8 und alles ist wie immer.
Ich hatte im August eine Fehlgeburt in der 9/10. Woche und seitdem nichts mehr 🤷‍♀️
Also starten wir im Dezember dann in den 22. Zyklus, wenn es nicht geklappt hat.
Meine Anzeichen in der SS waren ein Hexenschuss und mein Hund 😂
Aber weder das eine noch das andere ist aktuell, also 🤷‍♀️
Schade.
Aber mal sehen, sind ja alle noch früh dran, was noch so kommt.

Drücke uns allen die Daumen

LG

10

Hallo, ich bin heute ES +10. Heute Nachmittag negativ getestet.