💓💓Ab wann hattet ihr anzeichen? Kann man an es+7 schon was merken 💓💓 Was meint ihr zur Kurve ?

Thumbnail

.... oben steht alles

1

Hallo,

zu deiner Kurve kann ich leider nix sagen, aber Anzeichen müssen nicht sein um schwanger zu sein 😉

Nach der Sturzblutung in der 8. SSW hatte ich nur empfindliche Brustwarzen und Rückenschmerzen. Mehr nicht und ich bin bereits in der 21. SSW 😁

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Glück.

LG
Annett1986 mit 7 🌟 im ❤️ und Bauchzwerg (21. SSW) inside

2

DANKE ja beim 1 Sohn hab ich auch nix gemerkt also Symptome hatte ich keine aber vom gefühl her wusst ich das was anders ist...
Hatte nur letzten tage so ein ziehen rechts & so bauchweh bissl

3

Einnistungsschmerz an es+7 beim Sex.
An ES+8 extreme Übelkeit in der Fleischabteilung bei Real.
Geahnt hab ich es trotzdem nicht #rofl

4

Zur Kurve kann ich nix sagen sry.

Ich hatte so früh jetzt kommt’s mich plötzlich selbst gerochen. Also meinen eigenen Köpergeruch wahrgenommen und sogar direkt nach dem duschen gedacht Mensch du riechst nach Schweiß.
Mir wurde schlecht beim abwaschen und ich musste von den Essensreste auf den Tellern tatsächlich würgen.
Meine Brüste haben gespannt und gejuckt
An Es+10 ungefähr hab ich gemerkt das meine Brust viel mehr durchblutet ist und die Haut fast durchsichtig- konnte alle Venen in der Unterbrust erkennen.
Ach ja und dieser Ausfluss - also zervix so viel das ich manchmal dachte hä meine Tage schon und schnell zur toi aber nur supi viel Ausfluss , also echt nass.
Der Ausfluss war milchig und echt viel 🙈

6

Ausfluss hab ich auchviel derzeit auch weiss merke aber sonst nur das mir ab & an mal übel is aber sonst nix

8

Ich gönne es ja wirklich jeder Frau ....

Ich kann verstehen wie es ist wenn man hofft und wartet und Zyklen verstreichen und man wird auch nicht jünger und alles zusammen...

Übel ist bissel früh - könnte aber dein Kreislauf sein.
Nimmst du den folio oder etwas?
Magnesium ist auch gut.

Wann willst du testen 🙈🤗

weitere Kommentare laden
5

Hatte erst kurz vor NMT Anzeichen so ca 3/4 Tage :) war schnell aus der Puste, hatte sehr viel Ausfluss und hab es zum Ende hin einfach gespürt das es geklappt hat..🤗

7

Ok war gestern laufen da merke ich noch nix