❤️❤️❤️Viren für alle

Hey ihr lieben.

Nach fast 4 Jahren darf ich endlich auch Viren verteilen
War vorhin beim Arzt bei inzwischen wieder 9+5 und das Herzchen hat prima geblubbert

Beim letzten Termin wurden wir 4 Tage zurück datiert und heute sogar 5 nachvorne.

Geb niemals die Hoffnung auf
Wenn man am wenigstens damit rechnet passiert das wunder

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit:-)

2

Herzlichen Glückwunsch und nur das beste für euch ♥️🎉

3

Wie toll ♥️
♥️lichen Glückwunsch 🥳♥️🥰😍
Ich bediene mich auxh mal an deine Viren 🥰🥰🍀🍀

4

Ooooh herzlichen Glückwunsch 🎈🎊

Schöne KUGEL-ZEIT UND ALLES ALLES LIEBE 💕

5

Vielen vielen lieben Dank euch allen

6

Herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit. Genieße die Zeit so gut es geht 😊

7

Ich wünsche dir nur das beste dieser Welt 🌎 ich durfte letzten Freitag auch nach knapp 4 Jahren positiv testen und ich weiß genau wie unrealistisch es alles ist .. ich hätte niemals gedacht das es klappt , doch der liebe Gott hat für uns eine besondere Portion übrig ... 🤲🏼 nächste Woche am 03.12 habe ich meinen 1.ten Termin ... kann bis dahin gar nicht abwarten das dauert sooo lange 😅 7+ 2 bin ich dann , vielleicht krieg ich ja ein Bild 🙈👼🏻💞

8

Herzlichen Glückwunsch. ❤️❤️❤️ Ich bekam bei positiven test fast nen herzstillstand. Ich wusste nicht wo oben und unten ist😂😂

Ich denke du wirst bestimmt ein Foto bekommen. Ich hab eines an 6+1 wo jur die fruchthöhle drauf war bekommen