Wann seit ihr nach einer Fehlgeburt schwanger geworden ? Und wie lief eurer natürlicher Abgang ab ?

Huhu ihr lieben,

Ich bin neu hier und habe bereits eine Tochter. Nun habe ich in der 8. SSW leider eine Fehlgeburt erlitten. Bereits meine zweite Fehlgeburt in Folge :( ich habe bereits ein tag lang extreme Krämpfe und wirklich „Wehen“ gehabt und dann kam auch einiges raus , danach nur noch leichte Schmierblutung und nach 4 Tagen war alles vorbei.

Wann hab ich wieder einen normalen Zyklus ?
Wann seit ihr wieder schwanger geworden ?

Ist der Abgang auch die Periode gewesen oder muss ich noch warten ?

1

Hey, ich hatte am 05.11. Einen natürlich abgang in der 8.ssw. Hatte ca. Eine Woche Blutungen mit kleinen gewebestücken.. Hab den ersten tag der Blutung als zt1 gezählt uns heute bei zt19 einen positiven ovu. Hatten auch sex.. Jetzt mal abwarten 😉🤷‍♀️ alles gute für dich 🍀

2

Vielen lieben dank, euch wünsche ich auch viel Glück 🍀

3

Hallo,

Ich hatte am 09.11 in der 5.Ssw einen natürlichen Abgang(ZT1).
Starke Krämpfe hatte ich vier Tage lang und dann begann die Blutung.
Insgesamt 6Tage hat diese angehalten.
Am 20.11(ZT12) hatte ich einen positiven Ovu und Mittelschmerz.

4

Hallo liebes,
Erstmal viel Kraft für dich/euch.

Ich hatte 4tage Blutungen - Krämpfe eigentlich nur vorher. Am zweiten Tag ist mein Kreislauf zusammengeklappt und ich hatte starke Migräne.
1tag des natürlichen Abgangs = Zyklustag 1

Angeblich nach Abgang ist der kommende Zyklus länger und der ES später - daher mit Ovus ES bestimmt der war wie er sein sollte und direkt in diesem kommenden Zyklus danach schwanger geworden.

Wenn man sich vom Kopf her gut damit fühlt soll es angeblich ja kein Problem sein und die Schleimhaut/zervix/Gebärmutter ist perfekt vorbereitet zur Befruchtung und Einnistung.

Viel Glück 🍀 euch

5

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

Ich hatte bei meinem natürlichen Abgang in der 8. SSW nur etwas stärkere und längere Blutungen als bei der normalen Periode, aber keine Krämpfe oder Wehen. Ist sehr unterschiedlich.

Der Zyklus danach war etwas länger als üblich (etwa 38 Tage, ES an ZT 24).

Die Blutung zählt als ZT 1.

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Huhu, ich hatte im Januar einen natürlichen Abgang in der ich glaube 6 ssw. Ich war überfällig & habe genau an dem Tag einen Test gemacht, an dem die Blutung kam...:/ zuerst war es nur hellrosa Blut und dann immer mehr und immer mehr & viel dunkler. Ich hatte wirklich starke Schmerzen. So stark waren sie bis zu dem Zeitpunkt noch nie😬 die Blutung ging 9 Tage, mein Zyklus war wirklich im arsch danach. Habe dann angefangen Mönchspfeffer und Kurkuma zu nehmen, 1. für den Kinderwunsch & 2. brauchte ich etwas gegen die Schmerzen. Der erste Tag war jedes Mal so schlimm das ich wirklich Angst vor der mens hatte. Erster Zyklus mit beidem und die Schmerzen waren deutlich besser, nicht mal ansatzweise so schlimm wie sonst. 2. Zyklus damit & ich war schwanger, nach 6 Monaten. Am 29.07 durfte ich positiv testen🙈
Wann dein Zyklus wieder normal sein wird kann leider niemand sagen.. aber wie ich kannst du dir etwas suchen was dir hilft, ihn wieder zu regulieren. Es tut mir wirklich sehr leid das du das ganze jetzt nun schon ein 2. mal durchmachen musst... fühl dich gedrückt!

7

Hallöchen.
Tut mir leid, dass auch du das erleiden musstest, bzw ihr.
Ich hatte im August eine Fehlgeburt irgendwo zwischen der 9./10. Woche.
Wir waren im Urlaub.
Jedenfalls hatte ich dann 21 Tage starke Blutungen und erst im September wieder einen Eisprung...
Bisher noch ohne Erfolg...
Mein Zyklus, also der erste danach, war gefühlt unendlich lang.
Jetzt, im November, hatte ich dafür meinen Eisprung (vllt auch dank MöPf) pünktlich am 14. ZT (Ovu am 13. ZT positiv)
War völlig überrascht und zugleich fast traurig, weil ich zu dem Zeitpunkt bei meiner besten Freundin übernachtet habe.
Vllt hat es aber trotzdem gereicht, da wir zwei Tage vorher hatten und den nächsten Morgen 🤷‍♀️
Wir werden sehen.
Falls nicht, rutschen wir in den 22. Zyklus

Ich wünsche uns allen alles Gute und eine bald eintretende SS

8

Hallo 👋🏼

es tut mir leid , dass du das auch durchmachen musstest .
Ich hatte im September eine FG Ende 5 SSW .
Hab den 1. Tag mit Blutung als ZT 1 gerechnet .
An ZT 11 war dann der ES .
Im 2 ÜZ ( mit verspätetem ES an ZT 15 ) hat es jetzt wieder geklappt und es sieht bisher gut aus 💪🏼

Lg Nadine 8+4