Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor

Hallo,

Ich benutze nun das erste mal den Monitor.
Heute ist ZT 6, also wollte er ein erstes Stäbchen, nun kam heute direkt die Meldung mit Fruchtbarkeit“hoch“... kann das sein ? Also normal ist mein ES an ZT17. Im August als ich schwanger wurde, war er wohl an ZT13... früher hatte ich noch nie einen Eisprung. Ich bin im ersten Zyklus nach Ausschabung. Meint ihr das Teil spinnt?☺️Oder wie lange zeigt der das Hoch vor einem ES an?

Vielen Dank schon mal:-)

1

Hallo, benutze ihn den 2ten Zyklus, 3tage niedrig 3tage hoch 2tage max dann 1 Tag hoch und 1 Tag niedrig , vielleicht solltest du mal ein ss Test machen 🤭 habe mehrer Beiträge gesehen wo immer hoch angezeigt wurde und die ss waren

3

Ja, ich hab meinen Abbau vom HCG verfolgt mit ss Tests.... da war vor 5 Tagen nur noch ein ganz minimaler Hauch von strich. Das müsste aber ja nun auch weg sein. Kontrolliere ich morgen aber nochmal :-)

2

Oder erst HCG hattest du mal einen Test gemacht, ob alles raus ist ?

4

War bei mir auch so im ersten Zyklus mit dem Monitor. Von Anfang an hoch bis zum ES.. hab mich dann schlau gemacht und irgendwo gelesen, dass der Monitor dich zuerst "kennenlernen" muss. Ab Zyklus 2 war dann alles normal.

5

Ich hab heute früh das gleiche bereits gepostet. Also häng ich mich mal mit an.

Auch ich startete heute erstmalig mit dem Monitor. ZT6 auch HOCH. ES ist sonst immer erst ZT 21.
Meine FG ist bereits 6 Wochen her. HCG war längst auf Null, ich hatte Danach einen ES und meine Periode. Mein SST ist nach wie vor negativ.

Ich finde es auch mega komisch, dass er nicht mit NIEDRIG startet.

Jetzt kam mir der Verdacht einer Zyste. Meint ihr das könnte damit zu tun haben?